Welches Werkzeug für Lagertausch beim Fanes 5.0

Registriert
24. Mai 2015
Reaktionspunkte
0
Lagertausch beim Fanes 5.0 (mit Carbon Sitzstrebe) - wie und mit welchem Werkzeug?

Hallo liebe Alutechies!
Ich wollte das erste mal die Industrielager bei meiner Fanes tauschen, ich hab gedacht das wird ein kleines Projekt von ein paar Stunden, aber an jeder Ecke stehe ich vor neuen Problemen, weil etwas klemmt oder ich einfach nicht erkenne wie die Einbausituation ist und somit nicht weiß wie ich sie ausbauen muss. Auf den YouTube Videos von Alutech ist leider mit der Einbau zu sehen und auch nur in einer stark gekürzt Version.
Würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch mal seine Tipps teilen kann. Insbesondere beim Horst Link weiß ich gerade nicht weiter.
Danke!
 
Moin Geggi,

melde Dich doch einfach einmal telefonisch unter 04353-998155 bei uns, Jürgen kann Dir sicherlich 'aus erster Hand' weiterhelfen. 😊

Gruß,
Kolja
 
Zurück
Oben Unten