Weltcup Termine 2005: Mega Veranstaltung in Willingen!

Die UCI hat den Rennplan für das kommende Jahr vorgestellt - neue Abkürzung hierbei: OX für Olympisches Crosscountry. Neue Disziplin: Der Marathon ist jetzt mit einer eigenen Serie vertreten.
Willingen wird am Wochenende vor dem BIKE-Festival de


→ Den vollständigen Artikel „Weltcup Termine 2005: Mega Veranstaltung in Willingen!“ im Newsbereich lesen


 
Also es is echt schön wieder nen WC Rennen in Deutschland zu haben.... aber in WILLINGEN? Da haben wir Parks mit durchaus besseren Konditionen für so eine Veranstaltung wie z.B. Bischofsmais oder Wildbad (DH mit höhstem Niveau in Dt., BX Strecke, Marathon Rennen in Wildbad gabs auch schon genug)...
 
Abwarten Freunde, immer langsam,

Willingen ist bekannt für seine super Orga ich erinnere z.B. ans Skispringen !!
Mit Strecken werden wir mal sehen was gebaut wird.
 
ist doch besser wenn es nicht in parks abgehalten wird dann bekommen wir noch ne strecke....wenn extra eine neu gebaut werden muss.... :lol: ...
 
Hogger schrieb:
ist doch besser wenn es nicht in parks abgehalten wird dann bekommen wir noch ne strecke....wenn extra eine neu gebaut werden muss.... :lol: ...

aber man kann eine downhill strecke nunmal nicht überall bauen!

wer entscheidet denn bitte sowas? der bdr wiedermal? dann wär es schonmal klar, warum nich an ordentliche verhältnisse für ein downhill rennen wurde.

naja, immerhin schon mal positiv dass der WC nach deutschland kommt...
 
die uci hat bestimmte regeln was strecken und deren schwierigkeitsgrad angeht, freut euch bald wird auch in mitteldeutschland was ordentliches stehen ! die willinger müssen schon ein ordentliches konzeot vorgelegt haben um dadran zu kommen !! hoffentlich wird der lift schneller !!!!
 
bin zuversichtlich was willingen angeht...die haben schon n bischen ahnung von der sache...
was ich aber interessanter find...der riva-marathon gehört jetz zum worldcup....d.h. aufm bikefestival wird man sich wohl mit den ganz ganz großen messen können....vorausgesetzt die weichen nich auf n andern termin aus...fänds schon lustig wenn der ein oder andere hobbyfahrer vor den pros ins ziel kommen würd :D
 
also ich würd auch sagen:

"meckern könnt ihr hinerher noch genug"


willingen ist nun wirklich bekannt für seine top organisation was großveranstaltungen angeht. siehe skispringen und das Bike Festival


ich dnek das mit der CC und 4 X Strecke is in Willingen überhaupt kein problem. beim Downhill könntet ihr recht haben. schaun wir mal was sich die organisatoren da einfallen lassen
;)

ich auf jeden fall finds "mega-hammer-geil" das so ein Event mal bei mir in die direkte nähe kommt.
 
Zurück
Oben Unten