Weltmeister-Video: BMC bedankt sich bei Roger Rinderknecht

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    Vor einiger Zeit hatten wir darüber berichtet, dass der amtierende 4X-Weltmeister Roger Rinderknechts seine Karriere im aktiven Leistungssport beendet hat und sich mit dem Job als Schweizer BMX-Nationaltrainer einer weiteren spannenden Aufgabe widmet - nun hat ihm sein Hauptsponsor BMC als Dank für die dreijährige Zusammenarbeit ein Video gewidmet und einige Dankesworte mit auf den Weg gegeben. Hier das Video und die Pressemitteilung:


    → Den vollständigen Artikel "Weltmeister-Video: BMC bedankt sich bei Roger Rinderknecht" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. BIKETIFF

    BIKETIFF Hochstarter

    Dabei seit
    03/2005
    , eine limitierte Version des R13 4X Bikes von Roger herzustellen. ..... NA TOLL
     
  4. bikespammer

    bikespammer

    Dabei seit
    09/2007
    welche in allen Disziplinen des Radsports erfolgreich sein kann.

    ausser DH !