Wer ein Knochenharter Rennfahrer sein will, muß knochenharte Rennen fahren :)

Dieses Thema im Forum "Stell-Dich-Vor" wurde erstellt von MattZee, 4. Mai 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MattZee

    MattZee

    Dabei seit
    05/2012
    Guten Tag allerseits.
    Ob Dreck, Landstraße oder Großstadtdschungel, alles Piste in meinen Augen. Ich fahre MTB, Rennrad und und meine Allzweckwaffe aus purer Leidenschaft. Ich stehe total auf die extra laaangen Touren, die so richtig in den Beinen brennen. Schmerzen sind Geil.
    Der Nordschwarzwald ist mein Hood.
    Ich mach Triathlon auf der Halbdistanz und will dieses Jahr mit MTB-Marathon anfangen.
    In diesem Sinne,
    ROGGNROLL
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ingo9966

    Ingo9966

    Dabei seit
    10/2008
    SM:cool: