Wer fährt noch einen Evolver / Swinger ?

Wer fährt nen Swinger / Evolver


  • Umfrageteilnehmer
    8

Symion

dz-suspension.de
Registriert
6. November 2006
Reaktionspunkte
2.166
Ort
in de Palz
Da Alutech ja auch seine Bikes mit Manitou Dämpfern angeboten hat würde ich gerne wissen wer noch so alles einen Evolver oder Swinger fährt oder ob die schon alle rausgeflogen sind?
 
Und ich fahre einen 3way Swinger in meinem Stevens F9 Race.
Der Originaldämpfer sifft leicht am Simmerring, weshalb ich mir letztes Jahr einen neuen Swinger geholt habe, der Jahrzehnte in einer Schachtel lag. Wenn ich Dichtungen für den Swinger bekomme würde ich den alten Swinger auch revidieren. Aber genau das scheint ein Problem zu sein.

Ich wüßte auch keinen Dämpfer der unbedingt besser wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten