Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

Dr. Hannibal

Evil never dies
Registriert
21. Dezember 2003
Reaktionspunkte
116
Ort
nähe Wien
So ich musste jetzt den Thread eröffnen. Das die legendäre Marke nicht in Vergessenheit gerät. ;)
Meine Bikes die sich in den letzten Jahren angehäuft habe.

PB080371.JPG
[/URL][
medium_P4130672.JPG
/IMG]

PB080373.JPG
[/URL]
PB080371.JPG
[/IMG]

PB080368.JPG
[/URL]
PB080373.JPG
[/IMG]

PB080376.JPG
[/URL][/IMG]

IMG_1600.jpg
[/URL][/IMG]

Ich hoffe es finden sich noch andere, die Fan von Hot Chili sind?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)
da hast ja fast die ganze produktpalette dastehen :) :daumen:
laufen die alle noch?

hatte eines der allerersten zymotics, noch unter der regie von peter denk bei fuchs geschweisst, bevor (leider) die herrmann brüder das ruder bei chili übernommen haben. nachfolger nach 7 jahren war ein lite rage. seitdem bin ich zumindest von den aktuellen modellen, aber ganz besonders von der einstellung und dem kundenumgang der firmenleitung so dermaßen vergrault, dass ich keine mehr fahre
 
Ich fahr noch mit alle ausser mit dem Warp, das ist mir schon zu schade.

Kannst du auf die Einstellung und dem Kundenumgang näher eingehen?
Wenn du es nicht öffentlich schreiben willst bitte per PM. Würde mich sehr interessieren.
 
Hallo HC Gemeinde,

dann stelle ich mein Zymotic auch mal hier rein. Leider ist es mir zu klein (20,5"), weil ich es so um 2003 ursprünglich für meinen Sohn gekauft habe, ich bin 1,96.

Die Bilder sind auch nicht so toll, ich mach am WE mal Neue, zumal ich inzwischen einen anderen Vorbau montiert habe. Vielleicht interessiert es euch trotzdem.

Die Bilder starten mit der Ankunft am Airport Dublin








Grüße

M202
 
@sharky

Fein,fein :daumen::daumen:
Sind ja lauter Klassiker verbaut,steht das Bike heute noch so da?

Jaja.... in den 90ern da waren die Magnesiumräder der letzte Schrei:D.
Eigentlich schade das die HS33 farblich nie zu irgend einem anderen Gelb gepasst hat.

Schön,schön,......schwelg in der Vergangenheit
 
@murph
ich sag nur: R.I.P.

ich hab das bike bis 2002 gefahren, ohne je was dran zu machen. die syncros teile und die inferno laufräder sowie die schaltung und bremsen haben damals bei ebay fast so viel gebracht, wie ich damals neu gezahlt hatte. der rahmen war schwer oxidiert und leider hinüber. warf blasen unterm pulver.

brauchte damals als student die kohle für ein neues bike und retro bikes waren damals noch nicht auf meinem radar
 
Ich find es passt überraschend gut! Wenn man es mir vorher gesagt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich gesagt "bist Wahnsinnig, das kannst nicht machen" ;)
 
das haben am anfang viele gesagt das grün und blau net passt. aber als die es dann mal gesehn haben, fanden sie es auch alle gut:)
mit schönen blauen tune naben wär es perfekt...:)
 
Ja meines sah auch mal so ähnlich aus!

Hast du absichtlich den Federweg auf die minimale Einstellung gestellt? Oder geht es sich wegen den Ausgleichsbehälter des Dämpfers anders nicht aus?
 
Hi,
es ist schon so wie Du vermutest. Der Dämpfer passt nur so
in den Rahmen.
Der eingebaute Fox VanR hat aber 7mm mehr Hub als der ursprünglich
verbaute Rock Shox Super-Deluxe.
Gruß Bodie
 
hallihallo. anbei meine hot-chilis. x-rage2 von 1996 und ein rayzor. das x-rage hatte einen rahmenbruch und wurde mit der bomber z1bam, spinergy, hs-33, syncros, race-face gefahren .... das rayzor hat eine pike, spinergy fall-line fr felgen, louise bremsen, tune, race face und und und .... traumhaft! gute fahrt an alle.
 

Anhänge

  • PICT0321.jpg
    PICT0321.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 480
  • 19.2.jpg
    19.2.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 515
  • JD800107.jpg
    JD800107.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 547
Suche so einen HOT CHILI Aufkleber!
Bei uns gibts immer scharfes Essen, hab nen Klodeckel mit roten LED's - jetzt fehlt mir nur noch so ein Sticker den ich mir in die Schüssel kleben kann!!

Hehehe, nichts für ungut :) Aber für den Sticker würde ich bezahlen!
 
Suche so einen HOT CHILI Aufkleber!
Bei uns gibts immer scharfes Essen, hab nen Klodeckel mit roten LED's - jetzt fehlt mir nur noch so ein Sticker den ich mir in die Schüssel kleben kann!!

Hehehe, nichts für ungut :) Aber für den Sticker würde ich bezahlen!

Zwar kein Sticker, aber das Chili-Schoten Logo artgerecht mit Dogshit-Brown umrandet..........


09122009086.jpg
 
Zurück
Oben Unten