Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

Anzeige

Re: Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)
Jetzt fehlt nur noch das Herz, ein Zymotic II. Ist grad beim Lacker das gute Stück. Sobald vollendet, dann hier zu sehen.
Liebe Grüße

 
Jetzt fehlt nur noch das Herz, ein Zymotic II. Ist grad beim Lacker das gute Stück. Sobald vollendet, dann hier zu sehen.
Liebe Grüße

das sieht nach einem sehr netten projekt aus :daumen:

speichst du die blauen naben noch ein?
die blautöne treffen sich ja sehr gut!

und vor allem: welche farbe bekommt der rahmen? weiß oder blau?
 
Richtig, die Hügis kommen in den blauen Mavic Satz mit den schwarzen Speichen. Das Blau ist nicht 100% identisch aber das fällt an sich nicht auf, finde ich. Z.B. sind alle Teile bis auf die Naben eloxiert. Aber ich nehme an, dass es nie blau eloxierte Hügis gab.

Da mein letztes Zymotic II weiss war und leider gestohlen wurde (siehe 1-2 Seiten zuvor), habe ich dies mal die Farben verdreht. Also weiße RS Tora auf schwarzen Rahmen. Da der Rahmen schon ein wenig in Mitleidenschaft gezogen war, ist er grad beim Lacker. Dekore ab und dafür weiße Airbrush-Motive rauf. Wohl eher unüblich hier im Forum. Aber wenn der Rahmen fertig ist, poste ich das Ergebnis. :)

Liebe Grüße,
Shivar
 
Hallo!

Hier mal ein Foto meines X-Rage 1998. Leider etwas schlechte Qualität, stell später noch ein besseres und eines von meinem Zymotic 1996 rein.

bis dahin...

LG.
 

Anhänge

  • 26.10. 08 002.jpg
    26.10. 08 002.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 85
könnt ihr euch noch an den hot chili downhill prototypen erinnern, bei dem das tretlager vom hauptrahmen entkoppelt war?
so wie das gt auch schon seit einigen jahren macht:
z.B. GT Fury World Cup Carbon DH Downhill Bike 2013 (mal googeln)
ich finde da keine bilder mehr im netz
 
hey leute ich fahr nen hot Chili dh und brauche neue rahmen aufkleber wenn noch jemand welche hat :D
 

Anhänge

  • DSC_0101.JPG
    DSC_0101.JPG
    284,1 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    255,8 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_0077.JPG
    DSC_0077.JPG
    214,6 KB · Aufrufe: 13
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen und mir die Frage beantworten, was ein 18,5" Zymotic (II) wiegt?
Habe im Netz lediglich die Information gefunden, dass das 16,5" wohl 1400g wiegen soll.
 
Was für eine Version hattest Du? CNC Yoke und Vierkant-Hinterbau oder eine der Folge-Versionen?
Wie meinst Du das mit der Pulverbeschichtung?
Kann man das Zymotic also schon als leichten MTB Rahmen ansehen?
 
Ok. Wäre interessant zu wissen, ob die neuen Zymotics schwerer sind. Verwunderlich, dass auf der Website keine Informationen zum Gewicht der Rahmen zu finden ist.

Die Beschichtung mag schwerer machen, ich denke aber das wird jeweils in den Angaben, z.B. in Tests mit einberechnet. ;)

Wo sind eigentlich Deine Photos zu Beginn des Threads hier hin verschwunden?
 
Keine Ursache. :)
Sieht zwar noch etwas wacklig aus, wegen der URL ] [ , etc. Angaben, aber zumindest sind die Ladies wieder sichtbar.

Was wiegt denn Dein Zymotic als Komplettrad, wenn Du das vllt. im Kopf hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten