Wer hat den kürzesten oder nen kurzen?

Gibts eigentlich nur den einen Vorbau mit 10mm ? Für den Park wäre das gar nicht mal verkehrt auf dem Enduro.
 
Edit: Alles andere spielt sich oberhalb des Endes des Gabelschaftes ab:

potencia-onoff-stoic-fg.jpg


Edit: @Müs Lee : Genau!
 
Schade das noch niemand diese Marktlücke entdeckt hat. Zusammen mit einer Sattelstütze mit 2cm Setback kann man die Geometrie auch ganz schön verändern wenn der Lenkwinkel grenzwertig ist.
 
Wieso nicht gleich den Rahmen 10 cm länger machen und CC Vorbauten "nach hinten" montieren.. also negativ negativ..!
 
Für den Park reichen aber auch 35 mm oder etwas mehr. ..selbst für ne Doppelbrücken Gabel sind 10 mm das kürzeste was ich gefahren hab

Kommt auf den Rahmen an. Ich hab 66° Lenkwinkel und etwas weniger ist nicht verkehrt wenns sehr steil und unwegsam wird.
Ich hab erst im Park den Vorbau nur um 2cm höher gemacht und plötzlich waren Sachen fahrbar wo vorher nicht gingen.
Und daheim fürs flache oder bergauf hat man in 1min. einen längeren Vorbau montiert.
 
Hey Jungs, ich hab eindeutig einen zu langen und um den zu kompensieren müsste das Auto so klein sein, dass das Rad nicht mehr rein passt. :D
Daher suche ich jetzt einen kürzeren. Der Onoff Stoic HC sieht schon ziemlich gut aus, aber ich hab nur spanische Shops gefunden, die den verkaufen. Kennt ihr da was besseres?
 
Der onoff Stoic HC hat mir ziemlich gut gefallen. Bevor ich nach einem anderen Suche schau ich erst mal ob ich den irgentwo auftreiben kann...
 
Dann würd ich mal bei Jehlebikes anrufen/email schreiben.
Wenn die schon OnOff Vorbauten haben, können sie den HC vl auch besorgen.
 
Zurück
Oben Unten