Wer hat ein Cnoc16 in der Nähe? Probesitzen wanted..

Dieses Thema im Forum "Kinderbikes" wurde erstellt von edeblee, 26. Februar 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. edeblee

    edeblee

    Dabei seit
    02/2013
    Hallo,

    Wer von euch hat in der Nähe von Braunschweig/Wolfsburg ein Cnoc 16 und würde unserer Prinzessin ein Probesitzen ermöglichen?

    Laura wird im Mai 4 und hat eine Beinlänge von 42.5 cm bei 98 cm Körpergröße, ist aber nicht die Sicherste auf dem wishbone....

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Ede
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. trolliver

    trolliver

    Dabei seit
    06/2003
    Hallo Ede

    Da scheint es in und um die Autostadt nicht allzu viele zu geben... Meine Meinung: bei den Maßen deiner Tochter wird es passen. Die von unserem Philipp waren bei der Anschaffung deutlich ungünstiger, und es paßte.

    Solltest du in den Nordwesten kommen, stünde unseres zu Probe zur Verfügung.

    Oliver
  4. Y_G

    Y_G

    Dabei seit
    06/2004
    In B kein problem. Jederzeit gerne
  5. emvau

    emvau

    Dabei seit
    06/2006
    In M kann ich dir auch eine Möglichkeit anbieten. :D

    Du kannst aber die Größentabelle von Islabikes wirklich ernst nehmen. Nach unseren Erfahrungen (16er und 20er large) passt das sehr gut. Wirst eine Bestellung so oder so kaum bereuen. Und die Sicherheit kommt mit Sicherheit nach höchstens 2 Ritten auf dem Isla.