Wer hat ein Trek fuel ex

Die hier
wp_ss_20151125_0006.png
 

Anhänge

  • wp_ss_20151125_0006.png
    wp_ss_20151125_0006.png
    371,9 KB · Aufrufe: 68
Fahr in einen Fahrradläden mit einem großen Sortiment und frage dort. Zahle mal 10% mehr als die Internetpreise, dafür bekommst du dann auch ne ordentliche Beratung und es wird bestimmt nachgemessen, ob es passt oder nicht.
 
Ja sind schwerer aber aber sind leichter zum wechseln!
Wie ist das denn mit den 2,4 breiten mänteln?
Sind die dann auch 2,4 breit oder werden die durch die Felge kleiner gedrückt?
@Pionec
 
@hawk77
Was für ein Kettenblatt fährst du auf deinem Fuel EX?
Ich habe vor diesen Winter auf Shimano 1x11 mit 11-42 Kassette umzubauen.
Am Slash fahre ich am x1 Antrieb ein 30er Blatt aber das ist 27,5"
Wird wohl am 26" Fuel etwas zu kurz.
Eine auf 130mm getravelte Pike soll dann auch die bescheidene Fox ersetzten.

Bin gerade am Schrauben. Die 2015er Pike habe ich bereits auf 130mm getravelt, leider warte ich noch auf den neuen Acros Steuersatz, dann darf sie endlich rein. Kommende Woche sollte ich dann noch die XT 8000-1 Kurbel bekommen, dann ist die Generalüberholung perfekt.
Pics folgen :D
 
Bin gerade am Schrauben. Die 2015er Pike habe ich bereits auf 130mm getravelt, leider warte ich noch auf den neuen Acros Steuersatz, dann darf sie endlich rein. Kommende Woche sollte ich dann noch die XT 8000-1 Kurbel bekommen, dann ist die Generalüberholung perfekt.
Pics folgen :D

Ich bitte um feedback ob du zufrieden bist. Ein umbau auf eine dickere Gabel möchte ich auch noch machen.
Bin gespannt...
 
Ich habe die Gelegenheit günstig ein Fuel Ex5 von 2012 zu bekommen. Jedoch will ich unbedingt auf x12 umrüsten. Kann mir jemand sagen, ob es bei diesem Modell auch geht. Auf der Homepage steht nix dazu. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten