wer hat lust bei bamberg mtb zu fahren?

Registriert
4. Juli 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
berlin
hi *,

ich wohne in bamberg und bin ca. zweimal die woche mit dem mtb unterwegs. meistens geht es durch die hassberge.
ca. 30-40 kilometer touren. cross country. kein freerider.
würde mich mal als fortgeschrittenen anfänger bezeichnen 8 - )=.

hat jemand lust ab und zu eine runde zu fahren?

ciao
mar.s.
 
Also zwei mal in der Woche wird es bei mir nicht klappen, aber ich würd mich gern mit nem Kumpel zusammen mal bei Dir dranhängen. Gehobener Anfänger dürft passen. Geht aber wegen Urlaub erst in zwei Wochen.

Grüße, M
 
hi mudface,

ok können wir machen.
meld dich einfach nach deinem urlaub:
[email protected]

zur zeit würde es bei mir auch nicht gehen, da ich eine entzündung in einer schulter habe.
in zwei wochen sollte das aber erledigt sein.

ciao
martin
 
Original geschrieben von ttbitg
hi *,

ich wohne in bamberg und bin ca. zweimal die woche mit dem mtb unterwegs. meistens geht es durch die hassberge.
ca. 30-40 kilometer touren. cross country. kein freerider.
würde mich mal als fortgeschrittenen anfänger bezeichnen 8 - )=.

hat jemand lust ab und zu eine runde zu fahren?

ciao
mar.s.

Hi,
Bamberg ist ne schöne Stadt in ner schönen Gegend. Würde mich auch interssieren. Vorausgesetzt Ihr nehmt auch Fürther mit;)
Außerdem finde ich den Namen Hassberge einfach klasse.;)
Der Termin in zwei Wochen ist schon mal vorgemerkt. Das wäre dann das WE vom 19/20 Juni, oder?

Gruß
TOM
 
Hy Martin,
hast Du zufällig in BA Wirtschaftsinformatik studiert?

Bin von Mo-Mo auf Kreta, also nix mit Radeln. Leider darf ich morgen noch zum Orthopäden, mein Knie schmerzt beim Rumsitzen mit angewinkeltem Bein , nicht beim Radeln?

Grüße, M
 
@mudface
@all-mountain

so wie es aussieht klappt 19./20. nicht.
ist mir auch recht, da kann ich meiner schulter noch mehr zeit geben sich zu erholen. wollen wir schon einmal 26./ 27.6. festhalten? ist das für euch ok?genaueres können wir dann später noch ausmachen?

@all-mountain
"hassberge" ist kein schlechter name, stimmt.
aber es sind nicht wikrlich berge.
etwas ausgeprägtere hügel.
also erwarte keinen fränkischen alpencross.
die strecken, die ich dort normalerweise fahre, sind meistens waldwege. also relativ gut befestigt.
ich kann ja mal schauen, ob ich ein paar weniger gut befestigte wege in die tour einbaue.

@mudface
korrekt, habe in b wi studiert.
zur zeit abreite ich am sinz lst.
wie ist dein name?

ciao
martin
 
Zurück
Oben Unten