Wer hat schon und wer bestellt noch?

Hallo zusammen,

habe am Freitag mein neues ZR Race 7.0 erhalten. Lieferung war schnell nach Zahlungseingang.

Leider hat die Kurbel an der rechten Seite einige tiefe Kratzer, habe HS bereits per Mail kontaktiert. Bin auf die Reklamationsabwicklung gespannt. Ansonsten ein tolles Rad!

Gruß

Würd mich mal interessieren woher die Kratzer kommen, hast schon ne Antwort? An meinem neuen ungefahrenen Swoop sind ebenfalls am rechten Kurbelarm tiefe Kratzer. Meins hab ich in der Werkstatt abgeholt
 
Die Antwort von HS kam schnell, die Kurbel wird ohne Probleme ausgetauscht. Woher die Kratzer kommen, konnte mir aber auch niemand sagen.

Ps. Habe mein Rad auch beim Servicepartner abgeholt. Kann mir aber nicht vorstellen das die Kratzer daher kommen.

Gruß
 
Da bei meinem Slide ja das Schaltwerk abgebrochen ist, habe ich es nach H S geschickt und sofort eine Gutschrift bekommen :daumen:

Jetzt probiere ich mal das Cube Fritzz 160 Race , das ich aber beim Händler gekauft habe.

Soll in 2 Woche da seien:)

Gruß aus Moers
 
Also Bike Discount hat einen neuen Stammkunden:

MI, 04.12. Mein neues ZR Team bestellt und auch überwiesen
Do, 05.12. Zahlungs- und Bearbeitungsbestätigung per Mail erhalten
Sa, 07.12. 10:14 Uhr weckt mich ein Klingeln; DHL mit meinem Rad

Und das Rad ist schon klasse vormontiert, den Rest mach ich heute Abend schön bei
Einem Pils!!

Schönes Wochenende Allen!!
 
Und noch ein neuer Stammkunde. :daumen:

Ich habe Radwinterkleidung, Pedale und ein Swoop 7.0 bestellt am 01.12.13, am 02.12 kam die Versandbestätigung und bereits am 5.12 traf die Lieferung bei mir zuhause ein und das ganze nach Österreich, ich muss sage ich bin begeistert.

Das Rad war fix zusammengebaut, und weist nicht den geringsten Makel auf.

Nochmals ein großes Lob H&S Bikes.

SG
Stefan
 
Danke an Radon für die sehr schnelle und kundenfreundliche Behandlung des von mir falsch bestellten Hyde Rahmens! Sogar am Samstag wurde mir schnell per Mail geantwortet! :bier:
 
Zurück
Oben Unten