Wer hat schon und wer bestellt noch?

Ich habe am Samstag ein Rad bestellt und warte seit dem auf eine Bestätigungsmail. Ist es normal, dass es so lange dauert oder ist bei mir etwas schief gelaufen?
 
Ich zögere jetzt schon drei Monate mit der Bestellung.
Es wird definitiv das ZR Team 7.0 2013 in schwarz.
Erst dachte ich mir; bei dem miesen Wetter will ich noch nicht das neue Bike verheizen.
Jetzt überlege ich noch bis zur Eröffnung des neues Radon Ladens zu warten um in Bonn erstmal Probe zu fahren. Hatte auch eigentlich vor das 2012 Modell zu erwerben, bis ich festgestellt hab das ich da nicht der einzige bin ;-)
Was meint ihr? Noch warten auf Megastore Eröffnung? Jetzt schon im alten Laden Probefahren oder einfach bestellen und zurückschicken wenn es nicht passt? (letzteres eher ungern)

PS: Gibt's ne Möglichkeit vorher zu Erfahren welche Artikel als Tagesangebot eingestellt werden? Würde mich doch sehr ärgern sollte ich mein Wunschbike einen Tag nach Kauf als Tagesangebot wiederzufinden..
 
Hallo,
wollte mir ein RADON Slide 140 in Grösse S bestellen und danach noch ein bisschen pimpen. Kurbel, evtl Bremse, Lenker, Pedale. Ist dann für meine liebste,...:D
Wo muss ich das machen in Bonn direkt bei Radon oder nei H+S Bikediscount oder ist das egal?:confused:

Dankefür die Infos
 
PS: Gibt's ne Möglichkeit vorher zu Erfahren welche Artikel als Tagesangebot eingestellt werden? Würde mich doch sehr ärgern sollte ich mein Wunschbike einen Tag nach Kauf als Tagesangebot wiederzufinden..

Wohl kaum, sonst währ ja der ganze Sinn von den Tagesangeboten hinfällig. Außer du hast die richtigen Beziehungen zu Radon :D
 
Hallo,

Monate intensiver Suche und Grübelns, stundenlanges Lesen dieses Forums und schlaflose Nächte haben ein Ende:

Gestern abend bestellt: ZR Race 29 6.0. Schwarz
Mein erstes MTB.

Ich freu mich und bin tierisch gespannt!

Grüße
 
hab jetzt ein 140er slide für meine liebste geordert. hoffe dass das rel zügig (2-3 wochen) geht? kurbel wird dann 2-fach. welche flatpads unter 100 tucken sind ausser spank spike denn noch brauchbar?

gruss
 
hab jetzt ein 140er slide für meine liebste geordert. hoffe dass das rel zügig (2-3 wochen) geht? kurbel wird dann 2-fach. welche flatpads unter 100 tucken sind ausser spank spike denn noch brauchbar?


gruss

Ich hab mir die nukeproof electron geholt, bin aber noch nicht zum fahren gekommen, machen einen sehr guten Eindruck, Pins durchschaubar,lassen sich also gut wechseln auch wenn verschlissen. Nicht mal 40€ und nur 338g glaube. Bei dem preis/Gewicht natürlich kein Metall.
 
danke schön für die infos. noch ne frage: beim slide 140 7.0 steht innenlager attached. welche innelagerbreite hat das bike? will da eine 2fach-kurbel mit bash und kefü verbauen.

danke schon mal
 
Ich habe mein neues Slide am 25.2.13 bestellt und das Geld überwiesen.
Mit 1.3 erhielt ich die Nachricht über den Zahlungseingang und die Versandbenachrichtigung.
Am 6.3 wurde das Rad zugestellt.

Leider gab es ein Problem mit dem Schaltwerk.
Nach Rücksprache mit der Serviceabteilung wurde das Schaltwerk abgebaut und eingeschickt.

Das Paket habe ich am 14.3 aufgegeben. Wurde heute um kurz vor 10 Uhr zugestellt. Keine 2 Stunden später habe ich erneut Post bekommen.
Das neue Schaltwerk ist schon am Weg zurück.
Mit etwas Glück kann ich am Samstag schon wieder radln :).

Ob die Garantieabwicklung weiter so gut ist kann ich leider noch nicht sagen. Bis jetzt bin ich aber positiv gestimmt.

Grüße
 
kurze erfahrung mit der bestellung:
ich habe ein slide am 11.03.bestellt.:daumen: letzten donnerstag,14.03 , schon eine tracknummer mit der rechnung von h+s mitgeteilt.:daumen::daumen:.

gestern bei dhl in sendungsverfolgung reingeguggt. noch nix, aber auch gar nix passiert.:mad: ich bin mal davon ausgegangen, dass innerhalb von 5 tagen die post das bike verschicken kann. beim bikeladen angerufen.

antwort: :D tja mit dem auftrag/der bestellung wird automatisch (so was hab ich ja noch nie gehöhrt?) ein tracknummer an dhl mitgeteilt. ah so??? :confused:. mein/das bike ist überhaupt nach gar nicht fertig und noch nicht vormontiert.:heul: aber bestimmt heute, sagte der mitarbeiter am telefon. ob der mich nur beruhigen wollte, weil ich ihn angerufen hatte:confused:. seltsames gebahren. bin mal gespannt, wie`s weitergeht?
 
kurze erfahrung mit der bestellung:
ich habe ein slide am 11.03.bestellt.:daumen: letzten donnerstag,14.03 , schon eine tracknummer mit der rechnung von h+s mitgeteilt.:daumen::daumen:.

gestern bei dhl in sendungsverfolgung reingeguggt. noch nix, aber auch gar nix passiert.:mad: ich bin mal davon ausgegangen, dass innerhalb von 5 tagen die post das bike verschicken kann. beim bikeladen angerufen.

antwort: :D tja mit dem auftrag/der bestellung wird automatisch (so was hab ich ja noch nie gehöhrt?) ein tracknummer an dhl mitgeteilt. ah so??? :confused:. mein/das bike ist überhaupt nach gar nicht fertig und noch nicht vormontiert.:heul: aber bestimmt heute, sagte der mitarbeiter am telefon. ob der mich nur beruhigen wollte, weil ich ihn angerufen hatte:confused:. seltsames gebahren. bin mal gespannt, wie`s weitergeht?


In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich glaube diese Erfahrung haben schon sehr viele gemacht (mich eingeschlossen) und dass diese Art der Kommunikation nicht ganz zielführend ist wurde auch schon sehr oft gepostet. ;)

Habe einfach noch etwas Gedult, bei dem Wetter ist es eh egal ob ein paar Tage früher oder später.
 
Ich hab am 10.03. für meine Freundin ein ZR Team 7.0 bestellt (Tagesangebot), gestern wurde es an DHL übergeben und jetzt steht es in Neuwied... ich hoffe dort kommt es flott durch, man hört ja des öfteren von "Bermuda-Neuwied".. :D
 
Zurück
Oben Unten