Wer kann helfen mit Garmin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

richard.a

Downhill Berlin
Registriert
21. April 2010
Reaktionspunkte
24
Ort
Niederbayern
Hab ein Garmin 60cs incl. Topo Deutschland DVD erstanden.
Jetzt habe ich das Problem dass zum überspielen der Karte WINDOWS notwendig ist, ich jedoch ausschließlich MAC habe...

Wer kann mir helfen und mir möglichst kurzfristig die Karten auf das Garmin überspielen??
 
Achja....

Hinzu kommt dass ich nicht gerade der PC Nerd bin...


Also wie gesagt, wer kann mir helfen und mir die Maps aufspielen??
 
Wie eilig hast du es?

Wenn das bis übernächste Woche Zeit hat und du bis Spandau fahren willst können wir das gerne bei mir machen.
Was hältst du vom 25. oder 26.10?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Nunja... mit zeitnah meinte ich morgen oder übermorgen....

Ich fahre kommende Woche in den Urlaub und braucht das Teil.

;(
 
Sorry, da muss ich passen. Bin derzeit nicht in Berlin.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Danke für die bisher erbrachten Tips ABER ich habe von dem ganzen Kram wirklich keine Ahnung.

Deshalb sollte sich bitte wirklich nur jemand melden der mir helfen kann.

Danke !
 
Super Aussage !
Sehr produktiv !
:daumen::wut:
Seit wann muss man für OSM Löhnen?
Das ist frei verfügbares Kartenmaterial, das passende Image runterladen z.b. von oben genannter Seite und auf das Gerät, besser eine Speicherkarten Kopieren und glücklich sein!
Was war das. Unproduktiv? Das geht auch mit nem Mac ohne irgendwas zu bezahlen!
 
Und die Speicherkarte klebe ich mir dann an die GPS Antenne?
Also wenn ich da auf Download für Mac gehe soll ich erstmal 20€ bezahlen....


habs zig mal versucht aber die site will immer dass ich erst premiummitglied für 20 euros werde....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du niemanden im Bekanntenkreis, der einen Windows PC hat? Weder auf der Arbeit noch privat? Irgendjemand wird dir doch eben die Karte runter laden können. Zur Not gehst du in ein Internetcafe und fragst da.
 
@richard.a: Ich muss sagen, dass deine Art überhaupt nicht angemessen ist. Du bittest um Hilfe für ein Problem. Wenn dann ein Vorschlag kommt, ob der nun Geld kostet oder nicht, gehst du verbal gleich drauf los. Das nun schon alleine hier im Thread mehrfach. Find ich Sch....

Das du nur begrenzt Lust hast dich mit dem Thema richtig zu befassen ist nicht unsere Schuld.
Vielleicht hättest du dir zu deinem Garmin gleich noch nen Windowsrechner gekauft. Dann wäre das in Zukunft kein Problem mehr.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
@richard.a: Ich muss sagen, dass deine Art überhaupt nicht angemessen ist. Du bittest um Hilfe für ein Problem. Wenn dann ein Vorschlag kommt, ob der nun Geld kostet oder nicht, gehst du verbal gleich drauf los. Das nun schon alleine hier im Thread mehrfach. Find ich Sch....

Das du nur begrenzt Lust hast dich mit dem Thema richtig zu befassen ist nicht unsere Schuld.
Vielleicht hättest du dir zu deinem Garmin gleich noch nen Windowsrechner gekauft. Dann wäre das in Zukunft kein Problem mehr.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Der Mann hat eine ganz einfache Frage gestellt...statt sich nur dann zu melden...wenn man explizit helfen kann...kamen immer neue Tipps...es wurde sich lustig gemacht über seine Computer Betriebsart etc.
Irgendwann geht einem das eben auf den Sack...!!!
Und da ick den Typen auch persönlich und als völlig entspannt kenne...muss ick einfach mal für ihn hier Partei ergreifen...!!!
Deine Antwort nehme ick dann mal als Parade Beispiel...!!!

axl:winken:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten