Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

Dieses Thema im Forum "Koblenz, Westerwald und Eifel" wurde erstellt von J-Cop, 11. Oktober 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Anthrazen

    Anthrazen [Blacksmith of the North]

    Dabei seit
    02/2012
    Tja sieht so aus, als müssten wir alleine weiter Schauffeln Micha....
    Hanniball, wann hast Du denn mal Zeit?
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. StephanM

    StephanM Monster-Wade

    Dabei seit
    08/2011
    Hmmmm..... die nächsten WEs fallen definitiv bei mir flach. Evtl. ist der ein oder andere Sonntag greifbar.....

    Nichts desto trotz hab ich gestern am Beik weiter gebastelt.
    Felgen umgespeicht.... :D
    Hab da jetzt die ollen ZAC19 weggeschmissen und SunRims RhynoLite drauf, weil wegen breiter und besser für die Marry. :daumen:
    Alter Falter, breiter darf's jetzt nicht mehr werden!
    Die Muddy Marys sind zu wahren Monstern mutiert:anbet:

    Bin gespannt!!!!!!!

    Greeetz,

    ride on
  4. Warpspinne

    Warpspinne 100% bergauf resistent!

    Dabei seit
    09/2008
    @Steph wir bauen auch unter der Woche mal am nachmittag ;) aber egal, hauptsache du kannst in 2-3 Wochen wieder mitradeln.
  5. StephanM

    StephanM Monster-Wade

    Dabei seit
    08/2011

    Wo baut ihr? R+ oder Lukas's Home-Drop?
    Ansonsten funk ich mal durch, wenn ich Zeit hab....
  6. Anthrazen

    Anthrazen [Blacksmith of the North]

    Dabei seit
    02/2012
    Haben am We am Home Drop gebastelt. Da wollen wir auch noch weiter machen. R+ kommt dann aber auch dran, wenns mehr Leute sind!!
  7. Warpspinne

    Warpspinne 100% bergauf resistent!

    Dabei seit
    09/2008
    Jop. Kein lust mit 2 Leuten den R+ Trail auszubessern..da grab ich ich ja zum Kindermädchen :D
  8. Hanniball84

    Hanniball84

    Dabei seit
    08/2010
    Eigentlich hab ich unter der Woche ab 3 Uhr Zeit, wenn nix dazwischen!
  9. Anthrazen

    Anthrazen [Blacksmith of the North]

    Dabei seit
    02/2012
    Naja wir schaffen des auch alleine. :)
    Aber Jonas und Hanniball sind ja evtl. auch am Start.
  10. StephanM

    StephanM Monster-Wade

    Dabei seit
    08/2011
    Ich muss mal zusehen, wann ich kommen kann. Aber wenn Ihr an Lukas' Home-Drop bastelt, weiß ich ja in etwa wo's in etwa ist.
    Die N-Schlucht hoch, oder?
  11. Anthrazen

    Anthrazen [Blacksmith of the North]

    Dabei seit
    02/2012
    Jepp. Dann müsstest Du uns hören und sehen. :D
  12. Warpspinne

    Warpspinne 100% bergauf resistent!

    Dabei seit
    09/2008
    Donnerstag Steph, sind wir z.B mit 3 Leuten da am wursteln :p du könntest dann auch testfahren ^_^ mit deiner schönen 750 Feder xD
  13. Anthrazen

    Anthrazen [Blacksmith of the North]

    Dabei seit
    02/2012
    Ja stimmt, das wäre optimal!! :lol:
    Grillen wir dann auch später?
  14. Warpspinne

    Warpspinne 100% bergauf resistent!

    Dabei seit
    09/2008
  15. StephanM

    StephanM Monster-Wade

    Dabei seit
    08/2011

    Feder ist umgerüstet auf 650.
    Felgen ausgetauscht.
    Jetzt erstmal Baustoppppppp - Muss wieder Kohlen ranschaffen.
    Bis zum neuen Laufradsatz müssen die SunRims halten:lol:, zurückrüsten is nich mehr.
  16. Anthrazen

    Anthrazen [Blacksmith of the North]

    Dabei seit
    02/2012
    Ja bestens. Dann bringt wieder jeder was zu Futtern mit.

    @Micha Die Sticker sind da!
    @Steph. Bringst Dir dann auch was mit ok!?
  17. Hanniball84

    Hanniball84

    Dabei seit
    08/2010
    Morgen kann ich leider nicht muss zu Zahnarzt hab ich voll verpeilt! :heul:
  18. Anthrazen

    Anthrazen [Blacksmith of the North]

    Dabei seit
    02/2012
    Ja kein Ding. Wir werden ja weiter bauen. Und demnächst auch in R+!! Meld Dich einfach nochmal hier oder per PN.
  19. StephanM

    StephanM Monster-Wade

    Dabei seit
    08/2011
    B.T.W.:
    Mir fiel gestern beim Durchwühlen meiner Werkstatt auf, daß ich noch 'n paar Schläuche mit dem französischen Ventil über hab. Da ich jetzt alles auf AV umgerüstet hab, brauch ich die nicht mehr.
    Dabei is u.a. ein nagelneuer Schwalbe-FR-Schlauch (max. 5km), ein relativ neuer Schwalbe XC-Schlauch und diverse gebrauchte (z.T. geflickte) Schläuche.
    Geb ich für Umme ab. - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.....

    Wenn die jemand gebrauchen kann, ich bring se das nächste Mal dann mit. Ansonsten wandern se hier in die Tonne.....


    riede on,

    Stephan
  20. BlackLupo

    BlackLupo Oops, wrong trail!

    Dabei seit
    05/2010
    He Cheffe,
    net wegwerfen, entsorge sie für dich! [​IMG]
    Kann nämlich mit meinen Felgen, so wie du, beide Schlauchsorten fahren [​IMG]
    Gruß,
    Lupo

  21. StephanM

    StephanM Monster-Wade

    Dabei seit
    08/2011

    Okay Meister,

    Zuschlag erteilt :lol: !!!

    Sicher passen die Dinger auch in die AV-Felgen rein, aber mir schlabbert das dann zu viel. - Bin halt gänzlich auf AV umgestiegen.

    Ich bring die - wie gesagt - das nächste Mal dann mit.:daumen:
  22. StephanM

    StephanM Monster-Wade

    Dabei seit
    08/2011
    Sach mal Lukas,
    haste eichentlich den Duro-Reifen bekommen?
    Mich tät mal interessieren, wie der so is.....
  23. BlackLupo

    BlackLupo Oops, wrong trail!

    Dabei seit
    05/2010
    Danke Cheffe! [​IMG]
    Weißt doch, benutze gerne Adapter [​IMG]
    Damit klappt es hervorragend [​IMG]
    Die waren sogar orginal in meinen alten Felgen drin [​IMG]

    Gruß,
    Lupo

  24. StephanM

    StephanM Monster-Wade

    Dabei seit
    08/2011

    Ogge.....

    Hab halt keine Adapter.... hatte aber noch'n Haufen AV-Schläuche :D
  25. Warpspinne

    Warpspinne 100% bergauf resistent!

    Dabei seit
    09/2008
    Schade. 2 late for mee :( :D Der 3.0 Duro Reifen is schon aufgezogen. Da ist nochmal so ne spezial Muffe drum, das ding bekommste net ganz übers rad. Der ist nicht breiter wien 2.7 Swampthing. Nur höher..viel höher :D:D Was macht ihr bei dem schönen Wetter heute? Ist zwar kalt wie A*** aber sonst doch ganz gut! Steht iwas an am Wochenende?
    @ Steph. Sachma, hast du noch Brettchen,Latten etc?
    @Antra. Kannst du nochmal auf deinen Trail gehen und ein Bild machen vom Anlieger of D00m und dem Drop, damit die Herrschaften hier mal ein ungef. Bild davon bekommen wo sie bald runter fahren? :D
  26. StephanM

    StephanM Monster-Wade

    Dabei seit
    08/2011
    Ich muss gugge...
    Habbsch aber alte Einwegpaletten, die kann ja zerlegt und eingesetzt werden....
    Noch paar kleinere Kanthölzer etc.
    Auf der Arbeit liegt auch noch was rum, werd ich demnächste einladen und liefern...

    Einzig das Problem ist, daß das alles Nadelholz ist -> nit soooo stabil....
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012