Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

Ich bin raus ich hab im Moment kein Auto weil bei meinem ist der Zylinderkopf runter und da müssen Ventile neu gemacht werden... Außerdem hab ich kein funktionierendes Laufrad für hinten :(
Schade schade...
Aber ich werde wohl nochmal nach Boppard müssen vor Saisonende ;)
 
Moin,

bei mir wird's ausfallen.. ich wäre wenn dann an Gabel und LRS interessiert... den Rest müssten wir uns drüber unterhalten.
Für den kompletten Bock hab ich leider kein Geld.
Die Schleuder hat ja mal fürchterlich viel Geld neu gekostet......

Ich hätte aber 'nen Interessenten hier auf der Arbeit..... Was stellst Du Dir denn vor? (bei 500,- kauf ich's :lol: !!!)
Und was ist alles dran? Ist schon ewig her, daß ich das Beik gesehen han.....


Greeetz,

Stephan


Kommt drauf an. Aber im gesamten schon. Was stellst du dir denn vor?
 
So Saison neigt sich ja dem Ende..hat sich alles ein wenig verlaufen mit uns wa :D Naja nächstes Jahr neustart! ;) UNd hoffe Antra kommt mehr zum biken!!!! Vermiss dich schon! :*
 
@ mas7erchief

Wende Dich bezüglich R+ an agrohardtail. Der wird Dir sagen, wie Du am besten hinkommst. Wir fahren dort net.
@micha, Steph etc.

Ich bin am Samstag den Mulipfad inspizieren. Hin mit der Bahn ab Andernach. Zurück fahr ich mit meinem Panzer. Fett muss weg :lol::rolleyes: Wer Lust hat!? :daumen:
 
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch!

Also bei mir siehts so aus, als wäre ich am 1. April (also Saisonbeginn) wieder in Boppard anzutreffen.
Wer möchte kann sich mir sehr gerne anschließen ;)
 
Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

@Warpspinne & kaot93
Ab Mitte Januar bin ich wieder so weit fit, dass ich mich langsam wieder aufs Bike trauen kann...
Geplant sind aber erstmal nur lockere Enduro-Touren, hoffe es lässt sich was einrichten mal zusammen zu fahren.
 
Ja Micha (und alle Anderen) ich hoffe, dass wir wieder Biken. ABER ich will die Hoffnungen nicht zu hoch stecken. Ich mache jetzt noch den Master und werde parallel Vorlesungen und Klausuren haben, also Stress pur. :rolleyes: ABER ;) Biken und Segeln muss drinn sein!!
 
Auch wenns bisschen länger her ist wünsche ich trotzdem allen nochmal ein frohes neues ! ;)
Abi ist jetzt bald fertig und da hab ich auch wieder mehr zeit ;) Vielleicht lässt sich ja dann nochmal was zusammen organisieren ;)
Bin also ab jetzt wieder unter den Lebenden ;D

Gruß
Jonas
 
Zurück
Oben Unten