Wer nicht bremst - kassiert: Mountainbiker rammt Kuh [Video]

Naiv oder einfach rücksichtslos? Im folgenden Video sehen wir, was passiert, wenn man als Mountainbiker kaum abgebremst mitten durch eine Herde Kühe fährt: Genau - man trifft eine, die sich erschreckt und geht fein zu Boden. Ohne jetzt zur Moralapostel werden zu wollen aber das war vorhersehbar und dumm.


→ Den vollständigen Artikel "Wer nicht bremst - kassiert: Mountainbiker rammt Kuh [Video]" im Newsbereich lesen


 
Gehirnamputiert hält.

Wenn es ne hochleistungs Milchkuh gewesen und ihr was passiert wäre hätte das verdamme teuer für den Biker werden können .
 
Was ich eigentlich noch viel erschreckender finde, das man den Beweis sein eigenen Blödheit noch veröffentlicht.

Ich glaube der Typ fand das ganze noch ziemlich lustig und empfinde überhaupt keinerlei Empathie für andere Lebewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kühe Schubsen mal anders, vlt hätte ihm vorher mal jemand sagen müssen, dass man nur schlafende Kühe schubst.
Er kann froh sein dass die Kuh ihm das nicht nachhaltig übelgnommen hat und nochmal über sein bike gelatscht ist, odre hinter ihm her. die dinger können ganz schön sauer werden.
 
Ah man kann den Deppen sogar anschreiben. mavman 67 aus GB.
Vollidiot kann man nur sagen. Würd nie mitten durch eine Weide mit Kühen fahren. Will den Kühen keine Angst einjagen.


So Typen sind wie Unkraut, sie vergehen nicht. Kann ja passieren, dass der Bauer den verklagt.

Das sollte er auch machen, da es dem seine Weide ist und dem seine Herde.
 
In Saalbach musst du da durch, auf der BlueLine stehen die Viecher dauernd direkt hinterm Einstieg, auf der Milkaline gerne mal mitten drin und auf der Z-Line stehen sie gerne im 2. Waldstück ;)

Da ist dann nix mit aussen rum fahren oder warten, die bewegen sich nämlich keinen cm, rennen aber auch nicht auf den Trail.
 
Solchen Typen gehört das Bike abgenommen und zwar für immer ... bei solchen Typen kein Wunder, dass die Öffentlichkeit so eine mieses Bild von uns Bikern zeichnet. Durch eine Herde Weiderinder zu fahren ... Ignoranz, Überheblichkeit, Dummheit? Egal, mit sowas will ich nicht in einen Topf geworfen werden.

Auch wenn der Trail da durch geht, ich würde nicht fahren ...
 
Zurück
Oben Unten