Wer vermisst eine Eddy Merckx Corsa über iloxx

Registriert
13. Februar 2003
Reaktionspunkte
24
Ein Thema etwas aus der Reihe aber evtl. komme ich hier weiter.
Kurze Vorgeschichte
- bei ebay eine Giant Escape Sub Zero Stadtrad mit Alfine gekauft und Verkäufer das Bike mit Iloxx verschickt
- Rad kam bei mir an (meine Frau hat es angenommen) mit dem falschen Inhalt
- in dem Karton steckt ein Eddy Merckx Corsa mit Campagnolo Schaltgruppe (Zustand würde ich mal als ungefahren bezeichnen)

Daraufhin der Verkäufer mehrmals bei Iloxx und dem ausliefernden Paketunternehmen nachgefragt aber ohne Erfolg. Scheinbar ist es evtl. dem eigentlichen Eddy Merckx Empfänger egal was er bekommen hat aber er hat sich noch nicht gemeldet.

Also vermisst jemand oder kennt ihr jemanden der ein Eddy Merckx Corsa vermisst?
 
Zurück
Oben Unten