Wer wurde schon von einem Hund angefallen?

Wurdest du schon mal von einem Hund beim Biken angefallen?

  • Ja

    Stimmen: 499 38,8%
  • Nein

    Stimmen: 788 61,2%

  • Umfrageteilnehmer
    1.287
geht ma einer popcorn holen?
587d1cb5298b91596d05980c5ccb35cdd3b40501cd0f615c061da9ab76cc9ea5.jpg
 
bei Rhodesian Ridgeback ist das so ne Sache, die sind für Leoparden und für die Löwenjagd! Na dann viel Spaß mit den beiden!

Schäferhund mit Blümchen ist Cool, für nichts mehr zu gebrauchen.

@ RetroRider ,mit dem Stier und mit meinem Hund (Malinois) auf der Weide funktioniert das ganz gut :winken:

Manchmal bei der Schutzarbeit nicht so!

Das ist ein Malinois bei der Arbeit der beste Hund der Welt!

 
Ach so, na dann!
Vorher war ich der Meinung, daß Hundehalter ein bißchen komisch im Kopf sind. Aber jetzt hat sich meine Meinung um 360° gedreht.
 
bei Rhodesian Ridgeback ist das so ne Sache, die sind für Leoparden und für die Löwenjagd! Na dann viel Spaß mit den beiden!


Jo, war mir bekannt. Spätestens als uns dreien die Dauerkarte für den Zoo entzogen wurde, kam ich ein wenig ins grübeln...
Mittlerweile habe ich die beiden zu diesem Therapiehund geschickt, wo sie ganz nebenbei lernen nur ins Wasser zu schaizzen: :)




Ganz nebenbei: Isch 'abe gar keine Hund. :(
 
Und wenn man die immer fleißig füttert, gibt es nachher einen prima Flokati.
(Für die Jüngeren, die diese Scheußlichkeit nicht mehr erleben brauchten: Flokati = übel stinkender Zottelteppich.)

 
Man sollte immer eine Ziege dabei haben, um gefährliche Pferde zu verscheuchen. Oder einen roten Ball oder sonst etwas, wovor sich Pferde fürchten.
 
Um mal die Gemüter zu beruhigen, nach Angaben des Besitzers der beiden Rhodesian Ridgebacks, waren diese wohl noch recht jung, was man z.B. an den hellen Zähnen erkennen könne. Was bei den oberen Bildern so ruppig aussieht, soll wohl deren Art zu "spielen" oder sich zu "beschäftigen" oder was weiss ich sein. K.A.
Auf jeden Fall konnten die auch "harmlos" miteinander umgehen. Aber genau wie in der Presse oder im Idioten-TV, interessiert das natürlich keine Sau. Deshalb habe ich selbstverständlich die reisserischen Bilder eingestellt. Ob die Viecher jetzt wirklich so gefährlich sind wie sie aussehen, müsste mal jemand beurteilen der Ahnung vom Hund hat. Ich habe nämlich keine, bzw. wenig, ich fotografiere sie nur. (Zwischen deren Zähnen möchte ich trotzdem nicht landen.) :D
Hier jetzt die harmlosen Varianten:





 
Zurück
Oben Unten