Wer zockt online? Und was?

Aloah!
Habe mir ein Bike gekauft, um etwas vom zocken loszukommen :D
Hat auch ganz gut geklappt, bin aber dennoch sehr regelmäßig online bei diesen Games zu finden:

Rainbow Six Vegas 2

Starcraft 2
 
Zockt keiner mehr hier was?
Müsste der Fräd nicht von Fifa überflutet werden?


Zocke World of Tanks... noch wer? Habe erst gestern angefangen.
 
World of Tanks ist das einzige was ich zocke :D.
Dafür aber schon seit einiger Zeit.
Nur leicht behindert werde ich von Steinzeit FPS , Ping und einfrieren meines PCs.:daumen:
 
Wie spaßig, an WoT bin ich auch seit über einem Jahr dran.
Bin beim deutschen Tech-Tree bei Tier VII/VIII. Weiter gehe ich allerdings nicht. Ist als NICHT Premium Spieler nicht realisierbar. Ich mache jetzt schon stellenweise bis zu 20k Verlust! :(
 
Wie spaßig, an WoT bin ich auch seit über einem Jahr dran.
Bin beim deutschen Tech-Tree bei Tier VII/VIII. Weiter gehe ich allerdings nicht. Ist als NICHT Premium Spieler nicht realisierbar. Ich mache jetzt schon stellenweise bis zu 20k Verlust! :(

Ich bin ohne Prem. im Moment bei Tier IX - E75.
Realisierbar ist das schon du musst nur mit einem anderen Panzer Credits sparen.
Und je nach Spiel kann man auch mit einem Tier VIII oder IX Gewinn machen man muss nur gut sein :D.
 
Klar geht das auch. Ist aber meist schwer realsierbar. Zudem muss das Teamplay funktionieren und du weißt selbst wie oft das klappt. :(
Ich hab meinen GwTiger wieder verkauft und bin zurück auf den GwPanther, weil es trotz >100% Crew, dicker Wumme, Ansetzer etc nicht möglich war im Plus zu bleiben.
Aber Respekt, dass du es ohne Prem bis zum E75 gepackt hast!
 
Die Arty gehört auch zu den teuersten Fahrzeugen überhaupt.
Sowohl vom Preis als auch vom Unterhalt :D
Probier mal die anderen Panzer ,dann ist es schon einfacher .
Und danke hat auch lang genug gedauert bis zum E75 :D.
 
Wat für'n Arty?
Bin grad mal vierten Leichtpanzer.

Was ist denn das für einer der Granaten schleudert? Schaut aus wie ein Panzerjäger aber kp.
 
Die Arty gehört auch zu den teuersten Fahrzeugen überhaupt.
Sowohl vom Preis als auch vom Unterhalt :D

Das würde ich nicht sagen. Der SU-26 ist eine Spaßmaschine vor dem Herrn. Damit kannst du Orbitalschläge austeilen, weil der Schusswinkel extrem steil ist und der GwPanther hat die Lizenz zum Geld drucken. Mit dem gehe ich im Schnitt mit ~6-9k Plus aus der Runde. Wenn es schlecht läuft auch weniger, aber es richtig rumpelt sind 20k Plus kein Problem!
 
Alles was lahm ist und miserabel geschützt ,aber indirekt dinge mit viel "bumms" feuern kann ist Arty . (SPG - Self Propelled Gun )
Ich berichtige das mal : wenn man wie ich mit arty nicht umgehen kann ist sie nicht gut zum Geld verdienen.
Ich bleibe bei der Henschel Tiger Linie mal sehen wie lange ich für den E100 brauche ,auch wenn der einen scheiß Ruf hat :D.
 
Warum hat der E100 einen scheiß Ruf? Den nackigen Daten nach macht er einen besseren Eindruck als der Mäusepanzer.
Ich bin jetzt erst mal beschäftigt bisschen Geld anzusammeln. Brauch noch einige Module, u.a. für meinen Panther II, da bin ich auch schon 1,2 mio los. Vielleicht überlege ich mir dann auf den Königstiger zu erhöhen, aber der kleine Tiger macht so einen Spaß, dass ich befürchte, dass der große an die Effizienz nicht dran kommt.
 
Nach den Meinungen im Englischsprachingen forum ist der E100 nicht der Brüller .
Kann aber auch nur rumgeheule sein.
Den Schritt von Tiger zu KT würde ich machen wenn du die Credits investieren willst.
Der ist halt erst als Elite gut und bis dahin brauchst du eine Weile .:D
 
WoT habe ich vor einiger Zeit gezockt, aber mein Laptop spinnt irgendwie, seit einiger Zeit, geht einfach komplett aus während des Spiels :-(
Gestern mal wieder angeschmissen, jetzt kommt erst mal ein "Update" mit ca 1200MB :)

Ansonsten Battlefield 3 auf PS, aber erst mal nicht online, will ja nicht gleich untergehen.
 
Zurück
Oben Unten