Werbung mit Audio-Content

luniz

Balfalfafafahrerer
Registriert
26. November 2002
Reaktionspunkte
798
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

mir ist klar, dass sich mtb-news fast ausschließlich über Werbung finanziert, AAAAAABER: Ich finde, es gibt nichts nervtötenderes als irgendwelche depperten Java-Werbedinger, die irgendwann plötzlich in der Browsersession anfangen, einen mit Gedudel und Werbegeplapper vollmüllen!

Gerade hatte ich eines, was mir mit einer kreischigen Kinderstimme irgendwas über PingPong erzählt hat... leider konnte ich den Krach noch nichtmal abstellen, nur ein reload hat das Kind zum schweigen gebracht.

Könntet Ihr BITTEBITTE irgendwie als Kriterium für die geschaltete Werbung festlegen, dass sie keinen Krach machen darf? Das wäre Prima!

Gruß Luniz
 
Könntet Ihr BITTEBITTE irgendwie als Kriterium für die geschaltete Werbung festlegen, dass sie keinen Krach machen darf? Das wäre Prima!
danke für den hinweis,
das ist genauso festgelegt - töne in Anzeigen ohne Interaktion (= du klickst auf einen play button bspw) dürfen nicht sein

Hast du einen Screenshot von der Werbung?

Viele Grüße
Thomas
 
Nein. leider nicht... ich habe den optischen Teil der Anzeige nichtmal gefunden, zumindest nichts was Inhaltlich zu dem Geschrei gepasst hätte...
 
Ernsthaft??? Nicht wegklickbare Vollbildwerbung von Schei... äh, Deichmann?????

fuckthatshity1u4i.jpg
 
Ich hätte da wieder so zwei Kandidaten:

Zum einen die Hankook Reifen, die irgendeinen DFB Fußball Fan Swag bewirbt. Spielt Audio erst nach einigen Minuten ab.

Zum anderen Werbung für MyVideo, die anfängt mir die Tonspur von Homeland vorzuspielen, auch erst nach einigen Minuten.

In beiden Fällen gibt es auch keine Möglichkeit (ausser reload der Seite) den Quark abzustellen.

Bin gerade auf meinem Firmen-PC online und kann dort leider kein AdBlock installieren, würde es aber liebend gerne tun! @Thomas, das kann ja wohl irgendwie nicht in deinem Sinne sein oder?
 

Anhänge

  • hankook.PNG
    hankook.PNG
    17,9 KB · Aufrufe: 8
  • kinofilm.PNG
    kinofilm.PNG
    166,4 KB · Aufrufe: 12
Ich auch hier. Aber wenigstens mit Youtube-Fenster wo man es abstellen konnte. Einmal Bullseye-Sauce und Handywerbung:

Bildschirmfoto%202014-08-09%20um%2011.29.50.png
 
Vodafone oder Erlebnisladen hat mich gerade auch mit Werbung samt Musik beglückt.

Sorry, das geht gar nicht! Schlimm genug, dass Werbung sich in den halben Bildschirm schiebt, aber da geht ihr zu weit...

schönen gruß
C.
 
Ich hab mir jetzt Adblocker Plus für Firefox installiert, tut mir Leid, aber wenn mich urplötzlich beim lesen eine Werbung anschreit werde ich aggressiv. :( Jetzt ist das alles deaktiviert.

So schauts jetzt bei mir aus:

Bildschirmfoto%202014-08-17%20um%2019.57.59.png
 
Es passiert immer am WE, also ist es Absicht und die Agentur
die die Werbung schaltet, bricht Vereimbarungen, also verwüsten
und niederbrennen, das Personal teeren und federn
 
Mauszeiger auf das AdBloc Plus Symbol und mit Druck auf das Scrollrad
auf dieser Seite deaktivieren.

Oder: Blockierbare Elemente öffnen und selektiv Ausnahmeregeln zulassen
 
Genau so. Ist übrigens auch sehr hilfreich bei Streamingportalen, das Adblock schaltet den ganzen Pornmist und Popupkram aus. Klasse Plugin.
 
Hi,
soeben schon wieder :( :(

Kinners, könnt ihr der Agentur nicht mal auf die Füße treten?

Ihr seid deren Kunde, die müssen das doch mal schnallen oder ihr denen wg. Vertragsverletzung einen einschenken!

Ihr treibt die Leute selber in die Adblocker, was euch weniger Geld bringt.

Sehr schade, was hier abgeht seit der neuen Software!

Enttäuschte Grüße
 
Mauszeiger auf das AdBloc Plus Symbol und mit Druck auf das Scrollrad
auf dieser Seite deaktivieren.

Oder: Blockierbare Elemente öffnen und selektiv Ausnahmeregeln zulassen


Ehrlich gesagt: ich verstehe bloss "Bahnhof"-

jetzt kann zu allem Übel nicht mal mehr in den Bikemarkt und wieder zurück ins Forum switchen; es wird immer komplizierter.
 
Diese Werbung brüllt mich mittlerweile regelmäßig an:
image.jpg

Auf dem PC kommt nur Ton bei Mouseover, beim Tablet reicht es, ans Ende der Seite zu scrollen.
Sobald die Werbung sichtbar ist, legt sie los. Gerade bei Mobilgeräten sehr unangenehm!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten