Wert GT Avalanche 2.0

Registriert
15. November 2010
Reaktionspunkte
0
Was ist ein GT Avalanche 2.0 von 2007 heute noch Wert? Das Fahrrad ist in gutem gebrauchten Zustand, noch in der Originalausstattung. Sind 200 € zu hoch angesetzt?

http://www.bikepedia.com/QuickBike/...rand=GT&model=Avalanche+2.0+Disc#.UcP8hPn0EZ4

Ich suche ein günstiges MTB für Straßen und Waldwege. Viele Berge gibt es ja nicht hier im Norden (Rostock). Kann man damit Spaß haben, oder sollte ich doch etwas mehr investieren?
 
390 Euro neu aus 2007...200 Euro tät ich nicht zahlen. 100 Euro ist ein fairer Preis wenn es fahrbereit . Viel Geld für ein 7 Jahre altes Bike was damals Neu weniger als 400 Euro gekostet hat.

Gruss
 
OK, ich werde nochmal mit dem Verkäufer reden. Ich glaube jedoch nicht, dass dies seiner Preisvorstellung entspricht. Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten