Wert neuer sun ringle Charger pro laufräder?

Dieses Thema im Forum "Laufräder" wurde erstellt von Daseca, 5. Mai 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Daseca

    Daseca

    Dabei seit
    10/2010
    Hallo,
    Ich wollte die oben genannten Laufräder aus meinem neuen unbenutzten Fahrrad ausbauen und verkaufen!vorne 20er steckachse hinten x12!wie ist die Nachfrage nach dem lrs?was kann ich dafür verlangen?wie gesagt, 0km, 0kratzer!nagelneu!danke!
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. cxfahrer

    cxfahrer Mit Sequester

    Dabei seit
    03/2004
    Bei crc war für die charger expert der letzte Preis glaub 169.-, für die pro (gerade Speichen) glaub 220.- (Vorjahresmodell).
    Aktuellen Preis kannst du selber ergoogeln.

    Ich find meine (blackflag expert) zwar ordentlich verarbeitet usw., aber die Felgen sind schmal - auch bei den Charger. Für AM sicher ausreichend, solange man keine 2.4er Reifen fährt.