Westfalen-Winter-Bike-Trophy 2017

:daumen:Heute hat wieder mal alles gepasst. Wetter sehr gut und die Strecke super. Bin die letzten Jahre immer mit den Kids gefahren und heute mal ohne.
Waren schon ein paar schöne Hm dabei :D
Den Sturz habe ich auch gesehen. Gute Besserung an dieser Stelle.
Geht schneller als man denkt.
Weiß jemand wieviele Starter heute da waren?
War ja mega voll:daumen:
Großes Lob an die Veranstalter.
Alle wieder super nett:daumen:
Bis zum nächsten Jahr :winken:
 
Nach Grippe bedingter Zwangspause bin ich heute wieder in Neuenrade gestartet. Obwohl der GPX Track mal wieder nicht gestimmt hat war die Strecke problemlos zu bewältigen weil die Ausschilderung Top war,hier im Sauerland gibt es halt keine Vollidioten die Schilder abreißen Der gut organisierte Bike Wash und die Zielverpflegung haben die tolle Veranstaltung abgerundet. Jetzt geht zum Endspurt nach Dortmund und Iserlohn um mir die Tasse zu sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ein letztes mal.
Racer liegt schon im Kofferraum.
Locker kurbeln u. anschließend Service Packet u. Tasse abholen.

Henry
 
Jo...leider ist's morgen vorbei...........hoffentlich ist das Wetter wieder gnädig und lässt den Regen vorbeiziehen....
 
Das war doch mal ein sehr schönes Finale der WWBT 2017!
Wetter war perfekt, die Strecke wunderbar ausgeschildert.....Leckereien an der Kontrolle und im Ziel: SUPIIIIIIIIIIII!!!!!!!!
( Wenn nur der Gegenwind nicht gewesen wäre ;) )

Auf diesem Wege nochmal 1000 Dank den ausrichtenden Vereinen!!!!!!

Es war wieder sehr schön!!!!!!!

Allen eine schöne Bike-Saison 2017!!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten