Westweg

Registriert
13. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Weiß nimmer in welchem Thread das war, aber wollten wir net mal den teil des Westweges bei Forbach uns antun? Axel (aka Babba) hatte doch diese schöne Idee, is ja bisher nix drauß geworden und das sollten wir doch unbedingt ändern!
 

Anzeige

Re: Westweg
jupp, hätte auch immer noch Interesse. By the way, nkwd, bist du morgen in Gaggenau? Bräuchte jemanden der das Poserphoto vor der Eisdiele mit mir macht .. ;-))
 
Original geschrieben von Marcus Thiel
By the way, nkwd, bist du morgen in Gaggenau? Bräuchte jemanden der das Poserphoto vor der Eisdiele mit mir macht .. ;-))
Muß morgen um 9.15 in Ka in der Uni sein, um mich von Physik abzumelden. Dann dürft ich so wieder gegen 11:00 in Gaggenau sein und ab ca 14-15 Uhr bin ich wieder bei meinem Schatz.
Dazwischen können wir gern Poserfotos machen!
Ich sehs richtig - ich soll mitm Rennrad kommen, oder? :D

___

sollen wir Westweg mal für So ansetzen?
 
ruf doch mal mittags an wenn du da bist.

wg Sonntag muß ich wahrscheinlich arbeiten, ansonsten wäre es natürlich eine Idee, mal sehen.
 
Original geschrieben von nkwd
Weiß nimmer in welchem Thread das war, aber wollten wir net mal den teil des Westweges bei Forbach uns antun? Axel (aka Babba) hatte doch diese schöne Idee, is ja bisher nix drauß geworden und das sollten wir doch unbedingt ändern!

Hi nkwd!

Das war der Querweg Gengenbach-Alpirsbach. Zeit ist aber noch nicht reif, zumindest bei mir und meinen potentiellen Mitstreitern.
2000hm mit tragen,schieben usw. sind kein Pappenstiel.

Und meine Prellung merk ich immer noch.

Also bei mir wirds sicherlich Mai/Juni.

Gruß
Axel
 
Original geschrieben von Axel Ka
Das war der Querweg Gengenbach-Alpirsbach. Zeit ist aber noch nicht reif, zumindest bei mir und meinen potentiellen Mitstreitern.
genau das war das! ok, ich geb zu, daß meien Form auch noch net so is, wie sie sein sollte, aber bin grad dabei (wenn ich mal wieder zwischen Freundin, Party usw. Zeit fürs radeln find :rolleyes: ) Mitte Mai dürfte dann doch ein realistischer Termin werden!
 
mit der Westweg-Sache bei Forbach meinst Du die Forbacher 8.

Die Querweg Gengenbach-Geschichte wurde von den Northernlights ja schon mal zur Hälfte unter die Räder gebracht siehe :hier
 
meinte eigentlich das, was damals Axel (aka Babba ;) :p) fahren wollte als ich mich frisch im Forum angemeldet hatte. Das war der Teil des Westweges bei Alpirsbach (das mit Forbach war mein Fehler). Außerdem will ich das ganez bei schönem Wetter!

Forbacher 8 können wir auch machen - wie wärs So?!
 
Hergottssack, was war das denn nochmal! Tretbootacht an der Talsperre? Rote Lache mitm Moped bis einem schwindlig wird?

Würde ja gerne (falls es Do und Fr kräftig regnet, meine Bike-Apotheke heute erfolgreich aufgefüllt wird usw.) mitfahren ...

Grüßle
 
....

Über den Latschigfelsen geht ja der Westweg runter nach Forbach - der ist sehr hübsch dort. Und der Westweg "verkehrt herum" von der Schwarzenbach Talsperre runter nach Forbach ist noch eine ganze Ecke schöner, finde ich. Man kann diese beiden Strecken in der "Forbacher 8" zu einer Tour verbinden - schön aber anstrengend ! : Start in Forbach - Schwarzenbach Talsperre - Westweg zurück nach Forbach - hoch nicht ganz bis zur Prinzenhütte (aanstrengend...) - Westweg wieder runter.
....


Das kommt davon wenn man sich in Thailand in der Brühe suhlt anstatt anständig, wie andere Leute auch, hier seinen Northernlights-Forums-Pflichten nachzugehen !!!
 
@ fez
... wenn ich es heute schaffe, bringe ich sie vorbei!

@ GPS-User
Habe 'ne ganz interessante Seite zum Thema TOP50 und GPS gefunden - da gibt es wohl erhebliche Probleme: http://home.t-online.de/home/gpsinfo/Top50Karten/Top50Karten.htm#HyperSnap

Die in diesem Forum erwähnte Version 2.0 müsste ich allerdings auch noch haben - wen's interessiert, bitte bei mir melden!

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten