Wetten dass...?: Dirtjumper Andi Brewi bestreitet heute Abend die allerletzte Außenwette

Heute Abend findet oberhalb von Ischgl Thomas Gottschalks letzte "Wetten, dass..?"-Außenwette statt. Dirtjump-Profi Andi Brewi tritt auf seinem Fahrrad gegen den Snowboard-Doppelweltmeister und Olympiasieger Gian Simmen an. Das Rennen findet auf dem Snowpark auf der Idalp statt, dort warten auf der Strecke 66 Absprünge auf beide Fahrer. Die Sendung selbst kommt aus Friedrichshafen aus der Rothaus Halle, den Eurobike-Gängern unter Euch ist die Halle als A1 bekannt.


→ Den vollständigen Artikel "Wetten dass...?: Dirtjumper Andi Brewi bestreitet heute Abend die allerletzte Außenwette" im Newsbereich lesen


 
Ich dachte, die wollten keine "gefährlichen" Wetten mehr machen?
So schnell kann man vergessen.
 
Hört sich spassig an ! Gibt's zufällig eine halbwegs genaue Uhrzeit, wann es stattfindet ? Will ebenfalls das Drumherum nicht sehen ;)
 
das beste kommt zum schluss!
ich schätze mal, so ab mitte bis ende der show solltet ihr mal regelmäßig reinschalten. am anfang kommen die außenwetten,glaube ich,nie.
oder wie gesagt morgen bei utube reingucken ;)
 
digger...du in der glotze und das bei dem typen mit der langhen nase und den goldbärchenlocken!! hahahaha...wat nen spaß...das werd ik mir nit entgehen lassen!!! Viel erfolg, spaß und ...what ever!! Freu mich auf ein wiedersehen und deine story zu dem spektakel!!

In Love, peace und sooo friedenmaessig! :o)

Greetz

der sasch
 
Die Wette kann man sich auch später bei der ZDF-Mediathek anschauen. Das erspart einem dann den Rest ;)
 
Und ich dachte es sollte keine "gefährlichen" Wetten mehr geben - also echt toll, dass es trotzdem noch so ne tolle Bike-Wette gibt :daumen:

Unter der Strecke kann ich mir aber noch nix vorstellen - bin also echt gespannt :)
 
Zurück
Oben Unten