Wetten dass...?: Dirtjumper Andi Brewi bestreitet heute Abend die allerletzte Außenwette

Heute Abend findet oberhalb von Ischgl Thomas Gottschalks letzte "Wetten, dass..?"-Außenwette statt. Dirtjump-Profi Andi Brewi tritt auf seinem Fahrrad gegen den Snowboard-Doppelweltmeister und Olympiasieger Gian Simmen an. Das Rennen findet auf dem Snowpark auf der Idalp statt, dort warten auf der Strecke 66 Absprünge auf beide Fahrer. Die Sendung selbst kommt aus Friedrichshafen aus der Rothaus Halle, den Eurobike-Gängern unter Euch ist die Halle als A1 bekannt.


→ Den vollständigen Artikel "Wetten dass...?: Dirtjumper Andi Brewi bestreitet heute Abend die allerletzte Außenwette" im Newsbereich lesen


 
:daumen:

Also ich fand die Wette geil und ich bin mir sicher, daß ich mich beim ersten Sprung schon vom Radl getrennt hätte.... *g*
 
und das ewige Gemeckere von Evil Rider kann ich nicht mehr hören!
Seit doch froh wenn Werbung für unseren Bike-Sport gemacht wird! Es ist schon traurig genug, dass im normalen Fernsehen immer nur Fußball und Formel 1 gebracht werden...

Ist doch klar dass der Typ bei 20 Mio Menschen vor der Glotze aufgeregt ist.

Und Vorschlag an Evil-Rider fahr doch mal die gleiche Strecke und Film mit deiner Helmcam ab, das möchte ich gerne sehen...
 
Sehr schön - freut mich. Kannst du mir aber verraten warum in allen Texten desöfteren Sternchen (*) sind?
 
@Icono: Das hat etwas mit der Einbindung von Beiträgen der Startseite in das Forum zu tun. Wenn du dir die Artikel auf der Startseite anschaust, dann wirst du sehen, dass die (*) für ("), (?) oder (&) usw stehen.
 
Ich hab mir die Wette erst heute angesehen und fand sie ziemlich spannend.. am Ende hat er doch Glück gehabt Pedalen zu haben! ;-)
 
Zurück
Oben Unten