Wetterlage Feldberg Thread!

nee, Drei, für die tägliche Fahrt zur Arbeit hätte ich gerne einen Titan-Rahmen. Ich habe da immer so spezielle Ideen, die es nicht von der Stange zu kaufen gibt, was die Geschichte nicht gerader vereinfacht.
 
Moin Zusammen,

hatte für morgen einen Tag am Großen Feldberg geplant. War jetzt ein Jahr nicht mehr da und wurde bisher immer von einem „Eingeborenen“ begleitet, sodass ich ohne das Hirn nutzen zu müssen, einfach hinterher fahren konnte. Ich wollte von ganz oben an den Busbahnhof an der Hohemark. Diesen Endpunkten hatten wir nur bei einer der Ausfahrten gewählt, sonst sind wir immer bis vor die Haustür meines Kumpels gefahren, der direkt am Rande des „Massivs“ wohnt. Ich kann mich nurnoch erinnern, dass man beim Ende des Trails geradeaus auf eine Art Burg zugestesteuert und zur Rechten dann der Busbahnhof gelegen ist.
Kann mir hier Jemand eine ungefähre Beschreibung im Trailnetz geben wie hier zu fahren ist? Wenn man am Römerwall vorbeifährt, hat man die Bestätigung, dass man falsch gefahren ist, richtig?
 
Am Wochenende ist wieder Schlittenhunderennen auf dem Feldberg. Denke es wird "knatschig"...
Werde trotzdem mal hoch fahren.

- Vor einigen Jahren ist mein Daddy dort noch mit 'nem 8er Gespann als Lokalmatador mitgefahren. Ich habe im Training das Gespann durch einen Abwurf mal verloren und wollte daher nicht auf dem Feldberg starten. - Sollte meinen Dad mal krankheitsbedingt vertreten.

*Sorry für OT, ging mir gerade durch den Kopf*
 
Werde trotzdem mal hoch fahren.

na hoffentlich hast Du es getan:

10888406896_c0fbfba2b6_z.jpg


Gruss,

Karsten.
 
ich war heute da. Gegen Mittag kam auf den obersten 100 Höhenmetern die Sonne raus, darunter war Wolken- bzw Nebelsuppe. Ist nach einem Abwurf im Steinfeld auch bei einer Abfahrt geblieben. Morgen gehts dann mal Richtung Darmstadt
 
Wie sieht's denn auf Höhe Sandplacken/Fuchstanz aus?
Ich würd das weiße Zeug gern so lang wie möglich umfahren und daher am WE gern ne Runde über Sandplacken, tümpeltrail und Marmorstein drehn.
 
Zurück
Oben Unten