What's Next - kompletter Mountainbike Film Online!

Die Premieren in Whistler und Las Vegas sind über die Bühne und was es ansonsten kaum gibt, wird bei Aaron LaRocques Film "What's Next?" in die Tat umgesetzt: Wer ihn anschauen will, bekommt ihn online!
Noch ist der Film jedoch nicht auf vimeo gel


→ Den vollständigen Artikel "What's Next - kompletter Mountainbike Film Online!" im Newsbereich lesen


 
vimeo gibbet net ... was soll das eigentlich sein :confused: ich könnt ihn auf meinen rs-account hochladen, aber wo is da der unterschied zu dem doanload bei geax?
ps: kennt jemand everywhere - the movie ... hätt ich vielleicht im angebot ;-)
 
na dann schaun ma mal :) hab gesehen das es das programm auch 2go gibt ... supi :daumen:
ps. kann das sein das der vlc den film als zip abspielen kann? habs auf dem netbook versucht, das packt es aber nicht.
 
Was für eine Verschwendung ist es eigentlich, einen solchen Film zu drehen und ihn dann als 270mb-Piss-Download mit mieser Qualität bereit zu stellen? Das Teil muss als 4-GB-HD-Sahnestück über Rapidshare und andere Hostern kommen, wo jeder Nutzer mit voller Geschwindigkeit drauf zu greifen kann und nicht auf deren miese Seite die auf irgendeinem Müllserver für Kindergärten gehostet wurde, angewiesen ist. Warum geben sie nicht gleich Berrecloth ein Dreirad und drehen das als HD?

Sowas Unlogisches/Dummes ist doch echt zum kotzen.

PS: Falls jemand den Film Freedom Riders hat, über den ich hier komischerweise noch nie was gelesen habe, soll er sich doch bitte per PN bei mir melden, danke. http://www.freedomridersthemovie.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Dreirad kannst Du haben ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6-82WqfPB60&feature=player_embedded"]YouTube - Travis Pastrana tricycle backflip[/ame]

4 gigs zu hosten kostet eben richtig viel Geld und natürlich will eine Company auch irgendwo, dass für sie dabei etwas rumkommt. In dem Fall, dass wir auf der Seite vorbeischauen... Ist doch legitim immerhin ist der Streifen für lau.
 
wobei das hosten auf rs nicht so das problem ist, aber das laden von 4gb als free-user dauert einfach sch... lang, ohne irgendwelche tricks wie reconnect und so.
 
Also HD ist das auf keinen Fall. Noch nicht mal HD- Ready. Da kann man sich ja besser die 240 MB version laden, von der qualität in meinen Augen kein Unterschied.
 
was man sich hier wieder aufregt, die quali die ich gezogen hab ist für einen film der quasi nichts gekostet hat mehr als gut, kann den problemlos auf nem widescreen schauen, da hab ich filme im regal für die ich geld bezahlt die wesentlich schlechter sind, a von der quali und b überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet:
Word:daumen: Mir geht es so wie Johnny, der Film ist spitzenklasse und die Quali für mich sehr gut.

Mehr davon:)
 
was man sich hier wieder aufregt, die quali die ich gezogen hab ist für einen film der quasi nichts gekostet hat mehr als gut, kann den problemlos auf nem widescreen schauen, da hab ich filme im regal für die ich geld bezahlt die wesentlich schlechter sind, a von der quali und b überhaupt

Wie viel Dioptrin hast du? Die Quali des Films ist mieser als die des youtube-trailers. Und hier gibt es in der Tat einen Grund zum meckern:

Das Material wäre in guter Qualität vorhanden, wird aber sinnloser Weise nicht veröffentlicht.
 
also ich weiss ja nicht welche version du hast, meine ist perfekt, und wenn du meinst ich würde schlecht sehen, solltest du vlt. mal zum optiker, oder dir vlt. ein paar vernünftige tools und abspielgeräte besorgen
 
Zurück
Oben Unten