Wheels Of Speed 2011 - im neuen Jahr mit neuem Format

Aufgrund der Terminüberschneidungen mit dem UCI World Cup in Leogang wird das beliebte Downhill-Rennen "Wheels Of Speed" in diesem Jahr mit einem anderen Konzept stattfinden. Auf unsere Nachfrage hat der Veranstalter Plan B Stellung zu den Änderun


→ Den vollständigen Artikel "Wheels Of Speed 2011 - im neuen Jahr mit neuem Format" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Kann deiner Argumentation nicht ganz folgen. Es ist nicht wirklich unprofessionell was Cedric an den Tag legt. Jedoch ist es auch nicht unbedingt ergebnisorientiert was er da treibt. Die anderen "gesichtslosen" Fahrer, wie du sie nennst, können auch einiges. Sie zeigen auch gerne mal einen Whip im Training, aber wenn du dir ma die gefahrenen Zeiten in der Top 10 betrachtest wirst du schnell merken wie eng es dort zugeht und das kann nunmal ein minimalster Fehler sein. Ich finde die Athertons, Hill und Peat - nur mal einige Namen genannt - haben eine genauso gute Fanbase und werden gefeiert. Cedric ist halt noch ne Ecke mehr der Partyboy, aber die Fahren alle nicht nur zum Spaß die Rennen. Die Sponsoren wollen Ergebnisse sehen.

Aber was solls. Es wird hoffentlich nicht in einer großen Diskussion ausarten...

Er macht halt was ihm Spaß macht und ist immer noch besser als 99% der Fahrer weltweit. Ist doch genial! Wenn er derartig unprofessionell wäre würde er garnicht erst im WC mitfahren können. Seine Ergebnisse sind ja auch nicht unterirdisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Andreas Sieber und Maximilian Bender wurde es ganz schön eng, als es um den Sieg ging - insgesamt konnten die Beiden sich so auf jeden Fall besser in Szene setzen, als wenn sie beim Worldcup irgendwo in den Top-100 landen ;)
 
Zurück
Oben Unten