"Where the Trail Ends": 4.30min langer Trailer veröffentlicht

gibts außer mir eigentlich noch jemanden, der diese Wüstenscheiss.e nicht mehr sehen kann? (auch wenn es schick gefilmt ist...)
Ja, da gibt´s im Moment einige Diskussionen, ich find es mittlerweile auch nicht mehr so extrem spannend. Dann lieber schnelles Trailgeballer!

Kommt es eigentlich nur mir so vor, dass die Wüstensand-Downhillteile des Trailers wie "Art of Flight" ohne Schnee wirken? ;)
 
@seelenfrieden: genau das dachte ich auch grad.
Es ist ohne Frage ne krasse Leistung da runter zu ballern, aber allein durch dieses Heli gefilme find ichs irgendwann langweiling, da man ja eigentlich nur noch n kleines pünktchen sieht was da runter fliegt.

Man könnte das ganze einfach so machen wie in der STUND-Reihe, gute Trails und wieder wüste in ner guten Mischung. Dabei die Fahrer auf contests begleiten.
Ich find den Anfang vom RB Rampage 2008-Film einfach gut. Die Reise der Fahrer da hin, der Aufwand der betrieben wird und und und.

Where the trail ends is mMn einfach nur höher weiter schneller gedacht. Gerade bei dem Budget was die hatten hätte ich was erwartet wo wirklich für jeden was dabei ist:(

Also wenn der film ne ganze stunde dieses wüstenzeug beinhaltet werd ich den nicht kaufen.
 
Hmm, also in dem Film sieht man wie irgendwelche Kids ihre Freiheit spüren indem sie auf Schotterhalden in von China besetzten Gebieten voll in der Bremse hängen, und sich dann beim Salto wehtun. Ist zwar extrem (...) aber nicht besonders spannend. Aber schön gefilmt!

Man sollte Profisportler übrigens nicht reden lassen.

"Und, wie fühlen sie sich?"
 
Ick freu mir!
Ick mag auch die Wüstensachen. BC Videos gibt es ja praktisch täglich neue für die Traillliebhaber.
Da find ich die millionen von Dirt-Jump Videos viel langweiliger. So ist das wohl halt mit dem Geschmack.
 
Krasses Ding!
Erinnert tatsächlich an "Art of Flight"... stammt ja auch aus gleichem Hause.

Gruß, Kiwi.
 
Zurück
Oben Unten