White Style - Live aus Leogang [Update]

Heute soll in Leogang eigentlich das erste Event zur FMB World Tour 2013 stattfinden - der White Style 2013 Contest. Allerdings scheint das Wetter dieses Jahr nicht mitzuspielen. Obwohl es neblig bedeckt ist, herrschen relativ hohe Temperaturen. Dadurch ist die Strecke sehr weich und langsam geworden, die beiden letzten Sprünge wurden bereits aus dem Wettbewerb herausgenommen, weil sie für die Fahrer kaum noch zu schaffen sind und es bereits mehrere Stürze gab.


→ Den vollständigen Artikel "White Style - Live aus Leogang [Update]" im Newsbereich lesen


 
Das ja auch nicht verkehrt, dann hoffe ich mal das es den Film Freitag heute noch gibt :)
nicht das ich noch auf den Fernseher zurück greifen muss.
 
Also, nach den ersten 8 Startern ist der Nebel so stark geworden dass unterbrochen wurde. Mittlerweile ist die Sicht noch schlechter geworden.

Man hat sich daher entschlossen jetzt nur noch einen Best Trick Contest am letzten Hügel zu fahren - jeder der Fahrer hat 5 Versuche.
 
Zurück
Oben Unten