Wie fährt sich das neue Fritzz (180mm) ?

Registriert
12. November 2013
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin schön länger auf der Suche nach einem Enduro.Hab mich dann sofort in das neue Fritzz verliebt, aber:Wie fährt es sich bergauf, arg schwer?Das es gut Bergab fährt ist mir klar! :D
Danke im Vorraus!
 
Also ich komm mit dem neuen Fritzz super klar. Hab zwar nur ne 160er Variante, aber das reicht mir dicke. Werd noch en breiteren Lenker dranschrauben (so ab 760mm). Da is mir das Handling dann noch en Ticken besser. Alles in allem find ich es hat ein super Fahrwerk (meins mit ner PIKE und nem Radium Dämpfer).
Hab des Fahrwerk mal mit nem Canyon Strive (FOX, FOX) verglichen, da sagt mir des Cube doch eher zu. Kann sein das der Kumpel das Fahrwerk nich ganz optimal eingestellt hat, bei gleiche Gewichtsklasse etc. aber ich fand das Fritzz im Gegensatz zum Canyon agiler im Händling.
 
Zurück
Oben Unten