Wie Karte von Speicherkarte aktivieren? Garmin Edge

Registriert
1. Oktober 2010
Reaktionspunkte
434
Ort
Seligenstadt
Ich bin nun vom Teasi auf das Edge Touring + gewechselt.

Habe mir die openmtbmap auf die beiliegende Speicherkarte gezogen. Verzeichnis Garmin ->gmasupp.img

Am Gerät lassen sich unter "Routenseiten" die vorhandenen Karten auswählen und aktivieren/deaktivieren. Jedoch werden dort nur die Karten angezeigt die sich auf dem Gerät befinden, nicht die omtbmap auf der Speicherkarte.

Wie kann ich die Karte aktivieren die sich auf der Speicherkarte befindet?
 
Ja, da hatte ich mich nur verschrieben. In dieser Datei ist die omtbmap gespeichert. Hast du ne Idee warum mir die Karte dann nicht am Gerät zur Auswahl steht?
 
hallo,
ich benutze auch ein Touringplus und habe Karten auf die SD karte gespeichert. Funktioniert problemlos. Vielleicht stimmt was mit deiner SD Karte nicht.

Bildschirmfoto 2018-07-16 um 18.32.14.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-07-16 um 18.32.14.png
    Bildschirmfoto 2018-07-16 um 18.32.14.png
    47,5 KB · Aufrufe: 248
Zurück
Oben Unten