Wie man schnell auf Matsch fährt - Danny Hart macht es vor

Auch möglich... wahrscheinlicher sogar.
Sind das Ding letzte Woche genau 1x gefahren, bei gleichen Bedingungen. Ganz egal welcher Reifen... einfach unfassbar wie der da runter geht.

Grüße.
 
manchmal glaube ich, die leute fahren in irgendwelchen paralleluniversen, in denen andere (/keine) physikalischen gesetze gelten...
 
Ich finde das Video gar nicht soo beeindruckend (also nicht mehr als eines von ihm bei Trockenheit). Er setzt "einfach" sein Fahrkönnen um. Bei vielen sind die Probleme bei Nässe denke ich eher mental bedingt. Man darf sich vom Rutschen nicht verunsichern lassen und zwar mit Gefühl fahren, aber gleichzeitig attackieren (eher mehr als bei trockenen Bedingungen). Klingt paradox, aber mehr Geschwindigkeit und damit höhere Massenträgheit verkürzt die Rutschphasen und mehr Anpressdruck führt zu mehr Grip. Die Grenze ist dann noch die Reaktionsschnelligkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danny hat noch keinen Sponsor für Handschuhe....:D
...deswegen lässt er alle anderen im Dreck stehen...ist eine
reine Maßnahme zum Beeindrucken:anbet:
 
Zurück
Oben Unten