wie schreibe ich eine PN

Registriert
16. Juli 2011
Reaktionspunkte
5
Ort
Schaumburger Land
Hallo,

irgendwie sitze ich auf dem berühmten Schlauch...


...wie kann ich jemandem eine PN (private Nachricht) schreiben?

Ich finde leider keinen Button oder ähnliches.

Außerem kann ich keine Bilder in meine Beiträge einfügen, obwohl ich die entsprechenden Buttons benutze und ein Bild hochlade. Hier erscheint dann immer nur der Link

Gruß

Ronny
 
pn.PNG
 

Anhänge

  • pn.PNG
    pn.PNG
    49,6 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mal hier : Wie kann ich Benachrichtigungs-mails für diese Unterhaltungen aktivieren? Es kommen nämlich keine emails bei mir an. Und in den Einstellungen meines Profils kann ich nur einstellen, dass ich bei "Profilnachrichten" eine Email bekommen soll (was ich angehackt habe).
Benachrichtigungen über neue Beiträge in beobachteten Treads kommen aber an, es liegt also nicht an meinem Email...

Gruss
Matthias
 
unterhaltrung email erhalten.PNG
Unten dann ÄNDERUNGEN SPEICHERN
nicht vergessen zu klicken
 

Anhänge

  • unterhaltrung email erhalten.PNG
    unterhaltrung email erhalten.PNG
    61,6 KB · Aufrufe: 157
Zurück
Oben Unten