Wie seht ihr Santa Cruz Bikes? Die Kalifornier wollen es wissen...

Morgen Abend unserer Zeit werden Thomas und Jens bei Santa Cruz Bikes in Santa Cruz, Kalifornien eintreffen. Vor dem Besuch wurden sie gefragt: Wie finden uns eure Leser eigentlich? Was genau stört sie an uns, was mögen sie? Diese Frage wollen wir nicht selbst, sondern von euch beantworten lassen. Eure Antworten werden dann morgen in Kalifornien diskutiert, die Reaktionen hierher gespiegelt. Wer mitmachen möchte, kann einfach an der Umfrage teilnehmen, die wir dann den Mitarbeitern direkt vorstellen.


→ Den vollständigen Artikel "Wie seht ihr Santa Cruz Bikes? Die Kalifornier wollen es wissen..." im Newsbereich lesen


 
Für mich ist SantaCruz einer DER Marken. Besitze auch ausschließlich nur Bikes von SC, bis auf eine Ausnahme.
Würde mir auch in Zukunft nur und wieder Bikes dieser Marke kaufen. Hadere momentan eh schon wieder mit mir, da ich das neue Nomad sehr lecker finde.
Produkte, Qualität, Support und Kontakt passt absolut, da darf es auch dann ruhig ein paar Euros mehr kosten.
Tolle Marke und weiter so.
Wie man sieht bin ich ein absoluter SantaCruz Fan. Aktuell besitze ich gerade das V10.5 und das Bronson von SC.

LG
Thomas
 
Ganz schön teuer die Bikes und optisch gibt es auch schöneres.
Wo kann ich die Teile in DE kaufen?
Das Jackal finde ich sehr ansprechend, bekomme ich aber in DE nirgends.

Aber die Snowboards von SC waren immer ganz gut.
 
Optisch finde ich die Bikes geil. Nur leider passt mir die Geo nicht. Ich mag's lieber hinten kurz und vorne lang. Daher bleibe ich vorerst bei meinem Specialized Enduro.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ich hab' diverse Bikes durch; ziemlich quer durch den Garten, hochpreisig, Versender, Eigenaufbauten, fertige.
Viele kamen, viele gingen wieder; die aus Santa Cruz bleiben definitiv bis ich nicht mehr fahren kann.

Ich würde auch gern noch eins der neuen Enduros dazustellen; die Importpreise gehen jedoch seit Jahren durch die Decke und wenn die Prioritäten nicht ausschließlich auf Bikes liegen muß man ein Weilchen sparen...
 
@garbel: dann entgeht dir aber eine gute.

@Mitglied: Man muß ja auch nicht zu ST gehen. Oder such dir einen befreundeten Händler, der dir dort eins rausleiert und dir günstig gibt.


Wo ist jetzt die Umfrage eigentlich...stehe auf dem Schlauch !
 
ich finde es ne gute idee von SC.....so eine umfrage an den endverbraucher.....schaden kann es jedenfalls nicht....auch wenn ich nix negatives zu der marke sagen kann!
 
SC gegründet durch Herrn Roskopp, der alte skater, hat es schon geschafft in vielerlei Hinsicht das Maß der Dinge zu werden.

- SC hat Carbon in extremen Anwendungen zusammen mit ENVE im V10 ganz ganz vorne gebracht ... wie kein anderer !
- SC macht einfach ein wahnsinnig Zeitloses design. Alte Nomad's sind immer noch mega angesagt.
- Jedes bike ist ein Statement für sich (V10 = das leichteste DH ... )
- SC ist natürlich auch sch... teuer. Gerechtfertigt oder nicht, wer eins gefahren hat weiß daß sich die Kohle lohnt.
- There is no feature if it is not required !
- Das SC Syndicate Team existiert wie heute schon eine Gefühlte Ewigkeit und beinhaltet mit die besten und erfahrensten biker die die Welt jeh gesehen hat. Das hat Charakter !

Gruß an die Jungs,
weiter so !
 
lebenslange garantie auf die lager. sagt glaube ich alles
Hmmm...
Finde den Punkt ganz interessant, da viele SC Käufer ihn immer wieder als Merkmal herausstellen. Aber mal ganz ehrlich: wie lange fährt man im Durchschnitt einen Rahmen und wieviele Lagersätze benötigt man in dieser Zeit und was kostet so ein Lagersatz?
Sagen wir mal man wechselt jede Saison die Lager. Kosten pro Satz (sagen wir mal) 80€. Und nun fährt man im Schnitt seinen Rahmen 3-4 Jahre (wobei das hier im IBC wohl kaum jemand macht :D ).
Bei den aufgerufenen Preisen wohl eher eine Selbstverständlichkeit, dass man seine Lager umsonst bekommt.
 
Hmmm...
Finde den Punkt ganz interessant, da viele SC Käufer ihn immer wieder als Merkmal herausstellen. Aber mal ganz ehrlich: wie lange fährt man im Durchschnitt einen Rahmen und wieviele Lagersätze benötigt man in dieser Zeit und was kostet so ein Lagersatz?
Sagen wir mal man wechselt jede Saison die Lager. Kosten pro Satz (sagen wir mal) 80€. Und nun fährt man im Schnitt seinen Rahmen 3-4 Jahre (wobei das hier im IBC wohl kaum jemand macht :D ).
Bei den aufgerufenen Preisen wohl eher eine Selbstverständlichkeit, dass man seine Lager umsonst bekommt.

Ich bin evtl. ein Einzelfall - fahre mein SC Heckler seit 2007 und habe bisher ein Lager gewechselt.
 
Zurück
Oben Unten