Wieder dabei sein...

nachdem wir heute noch ne runde gefahren sind,bevor es dunkel wurde,komm ich nicht mehr umhin,sagen zu müssen,dass der robert wohl mal wirklich was auf dem kasten hat,gleich mal drehungen und bwh rausgehauen,irre.
die bilder wird er wohl gleich selber posten.

karre ist nett geworden,leider jetzt gerade bei mir von was anderem überschattet.
aber ihm scheints zu taugen,darum gings
 


so mal hier das erste bild vom neuen bike...ich muss echt nochmal vielen dank an family biker sagen für seine große hilfe beim bau.
und ja mir taugst wieder total...geile scheiße
 


wie ihr seht is es doch ein anderer rahmen geworden...bin jetzt doch ganz froh drum fährt sich echt geil das ding...
hab also ein rahmen ab zugeben!!!!
 
So heut ne kleine Session gehabt mit family Biker...
Ich muss sagen wa echt sensationell...hat alles wunderbar geklappt dafür das ich so lange nich gefahren bin...hat mich bissl überrascht...aber das Gefühl fürs bike muss erst wieder richtig kommen...aber da bin ich guter Dinge....das bike is halt auch der Hammer...
 
oh,grad den rechner wiederbelebt und dann gechecktz das ich fas 30 minuten material hab.
wird wohl n kleiner beginner edit.
das rollergap haut rein,robert,respekt
 
Ich bin kein Pro...muss man auch mal sagen...ich bin bestimmt 2,3,4 Jahre nich gefahren...und wie auch schon gesagt is ein komplett neues bike..also ich wa auch zufrieden...
 
Zurück
Oben Unten