Wieder dabei sein...

Nein. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass nur ein Gap gezeigt wurde und dann auch noch so schnell, dass man fast nix sieht. Auch wurde das durch euch beide so hochgepushed, dass ich doch irgendwie mehr erwartet hatte.
 
Äh ok na dann Entschuldigung...falsch verstanden...ich fand jetzt nich das das so gepuscht wurde warum auch...soviel hab ich noch nich zu zeigen...woher auch..ich wa eh überrascht das gefilmt worden is...von daher
 
wenn das rüberkam,als würde einer nen 3 meter drop raushauen tuts mir leid.
ich weiss einfach selber wie viel übung manche moves erfordern,die er mal eben so nach jahren abstinenz aus dem stegreif rausgehauen hat.mag jetzt offensichtlich kleinkram sein,der allerdings beim ersten erlernen viel üben von bewegungsabläufen erfordern würde etc...
in dem zusammenhang krass^^,im zusammenhang mit den fahrkünsten der meisten hier wohl kein highlight.
wenn ich mal übern winter wenig fahr brauch ich länger zum reinkommen als der robert nach jahren gebraucht hat,vielleicht war das deshalb so beindruckend für mich.

da wird das jahr noch einiges folgen,die ersten pedalups auf fussballplatztribünen waren auch schon am start.
ist auch cool wenn man mal aus der bewegung gefilmt wird oder filmt und nicht mit dem tripod :)

ich hau mich jetzt mal aufs ohr,morgen 9 stunden arbeit und danach peruanische metallkunst vom flughafen abholen,yikes...
 
Und es wird von fahren zu fahren besser...
Das Gefühl wird immer besser auf dem bike....tret bunny oder wie man es heut nennt klappt auch schon wieder auf Ca drei paletten...
Also echt sensationell...
 
Das Gefühl hab ich schon, wenn ich mal 1 Woche nicht gefahren bin :D
Alter heute war sooooooooooooooooo ein BOMBENWETTER und ich war 2 Stunden heizen.

Bin gerade mal zur Abwechslung GUT GELAUNT ! :hüpf::i2::love:
 
Ich wa heut auch zwei Stunden heizen wa echt geil...bin aber auch platt...
Aber trotzdem verdammt gut drauf...
Ich habe es wieder lieben gelernt diesen Sport...
Geiles Gefühl
 
Ne is ja kein übernehm...wie gesagt beim letzten drop gabs ein Zug im Handgelenk im linken...also irgendwie falsch gezogen oder so...dem rechten geht es gut...alles cool....kanns aber auch Grad nich lassen...Morgen gleich wieder raus
 
so hier mal ein kleines update vom bike....
fahr jetzte hinten ne geflexte echo felge....geiles teil fährt sich echt super auch der bremspunkt is echt der hammer...
da auch nochmal großen dank an family-biker und an der stelle auch nochmal gute besserung
 
Geflext oder auch mit zusätzlich Bitumen ?
Bzgl Bremspunkt hat bei mir ein Booster mal noch richtig was gebracht, wobei das auch abhängig vom
Rahmen ist und in wie weit dieser sich beim zudrücken aufdehnt.
 
nur geflext...der rahmen hat einen integrierten brakebooster...fühlt sich auch echt gut an der bremspunkt...halt die beläge noch einfahren aber im großen und ganzen bin ich echt zufrieden
 
die ist nur so sanft geflext,dass vom anodizing noch was durchschimmert.
der rahmen flext annähernd null,integrated booster

edit:ich scheine entschieden zu langsam zu tippen haha^^
 
ist aber auch strange,was auf ner tr an schwarzem zeug drauf ist.die komplette werkbank war schwarz und trotzdem war die felge noch nicht ganz "auf silber" gegrinded (wobei "geground" korrekter,jedoch zugleich noch paradoxer wäre,anglizismen sind was feines lol)
 
^^ausgerechnet du als sprachwissenschaftler :)

gestern hab ich ein paar gummibärchen geharibot.;)

fun fact:mit dem fön ist es das gleiche,war auch zuerst nur eine gerätebezeichnung
 
Zurück
Oben Unten