Wieder dabei sein...

so ich denk mir mal ich sollte hier mal weiter machen...will ja nich das der fred einschläft....

die neusten updates am bike sind husselfelt kurbeln....
ne onza tuff guy gabel...
und ne no name felge mit ner xtreme nabe vorne für scheibenbrems aufnahme...
das wäre dann das erstmal letzte update die umrüstung auf scheibe vorn...



muss sagen ich hab mich bis jetzt wieder sehr gut eingefunden in der sport...macht wieder richtig spaß und erzgeiz was zu reißen is auch wieder da...jetzt muss ich nur noch schauen das ich wieder vom gewicht runter komme und dann geht bestimmt auch mehr...

wenn ich es mal hinkriegen sollten ein paar vernünftige videos zu stande zu bringen werde ich versuchen sie zu posten...
muss aber dazu sagen bin ja ein kompletter pc udo kenne mich garnich aus mit dem zeug...
 
Zurück
Oben Unten