Wieslauftal / Welzheimer Wald

...und meine Felge ist wieder heile :love:
Also steht einer Tour am So. nur noch das Wetter im Weg??

Der Kollege TKBK hat mir ne PM gesendet, die wollen von Backnang aus eine Tour in den Welzheimer Wald machen, bis jetzt (noch) zu viert.

Ich überleg mir, wie wir die Tour machen, kommt halt drauf an, wer alles "von uns" mitfährt.

Von BK aus wäre es sicher O.K. wenn die Jungs über Allmersbach zum Treffpunkt in Rudersberg fahren... oder sie fahren über Weissach da am Schützenhaus hoch bis zum Parkplatz nach der Moto Cross (vor Kallenberg) und ich hol sie dort ab und wir fahren runter nach Rudersberg.... mal sehen.

Alex
 
"Die Backnanger-Truppe" startet um 9.30 Uhr, wo weiß ich allerdings nicht...
KM und HM stehen noch nicht fest.
Bekannt ist nur, daß die BK-Truppe so um 13.00 wieder in BK sein will.

Wenn mir was gescheites eingefallen ist, klick ich die Strecke mal durch, dann kann ich Länge und Höhenmeter angeben.

ALEX
 
Hi Alex,und der Rest der Welt.
ich weiss nicht,ob ich dabei bin am Sonntag.Ich bin heute(Samstag)eine 33Km Tour gefahren zur eingewöhnung und wiedererlangung der alten Kondition und Kraft.wegen morgen sollte aber hier noch genauere Angaben gemacht werden.
ich schaue nochmal abends hier rein.

peter
 
Hi Peter,
tja wegen morgen... hab ja keine Ahnung, ob mein Streckenvorschlag so OK ist, aber geplant hab ich es so, daß wir über die Motto Cross Richtung Necklinsberg fahren und dann den Trail runter bis Schlechtbach. Über die Hohe Straße hoch, Edelmannshof bis zur Laufenmühle.
Evtl. könntes Du ja in Schlechtbach zu uns stoßen. Ist bloß etws problematisch wegen der genauen Uhrzeit...
Ich denke, daß wir ca. um 9.30 - 9.45 an der Moto Cross sind und dann weiterfahren. so ca. um 10.00 Uhr eventuell in Schlechtbach??
Du kannst mir ja deine Handynummer als PM senden.

ALEX
 
Hallo,

erstmal sorry, konnte heute Nachmittag nicht ins inet schauen.

Es kam, wie es kommen musste. 2 Mann haben abgesagt, weil sie nach Stuttgart zu diesem Leichtathletik-Meeting gehen :( . Haben (umsonst) Karten bekommen.
Also sind wir nur noch 2. Mein verbliebener Mitfahrer kommt aus Stuttgart und
ist erst um 9:30 Uhr bei mir in Backnang.
Damit können wir erst gegen 10 am Kallenberger Wanderparkplatz sein und
das wird zu spät für die wirklich schöne Runde, die Mannenberger geplant hat.
Da seid ihr ja schon hinter unten im Tale.

:heul:

Na ja und die gut 1600hm sind auch ein bissl viel in der kurzen Zeit für uns.
Da fehlt´s wohl noch ein bissl an Kondition, glaub ich :ka:

Auf jeden Fall Grüße und viel Spass !!!
TKBK
 
Hi Thilo,
hast Du deinem Kumpel schon abgesagt?
Das mit der Streckenlänge ist kein Problem, die Strecke können wir auch etwas verkürzen. Wenn Ihr um 10.00 am Parkplatz seit, ist das OK.
Dann kann ich noch länger ausschlafen:lol:

Mal sehen, ob Robert sich noch meldet.
Ich schau in 1-2 Stunden noch mal rein.

ALEX

PS hab grad deine PM gelesen..
 
Ähm hi, hab'n neuen PC, der musste erstmal soweit gebracht werden, dass er ins I-Net kann, deshalb die späte Meldung.
Tollerweise hat mir die Parentalgeneration heute eröffnet, dass wir morgen auf Verwandtenbesuch sind - drei Geburtstage vor- bzw. nachfeiern.
Drum kann ich net mit, was mir sehr missfällt, aber ich muss halt leider zu den Burtseltagen. Immerhin gibt's Kuchen. Viel Kuchen.
Nächstes mal bestimmt, und wie wär's mal unter der Woche, oder auch am Samstag?

Traurige Grüße,

Robert.
 
Guten Morgen Peter,
sieht so aus, als wären nur wir beiden übrig..
Dann können wir auch ganz was anderes machen.
Wenn es recht ist treffen wir uns in Haubersbronn an der Fußgänger-Unterführung (beim Kreisverkehr)... sagen wir mal so zwischen 9.45 und 10.00 Uhr? (keine Ahnung wie lange man von hier aus fährt)

ALEX

Meine Handynummer ebenfalls als PM
 
Hi Alex,sorry,sorry,sorry

hab verpennt und bin auch nicht an den PC gleich ,also hab ich deinen letzten beitrag nicht gelesen.ich wäre ja aufjedenfall gefahren.das ging jetzt wirklich voll in die Hose:(
hätte ich gewusst,dass du in Haubersbronn bist,hätte ich mich schnell fahrbereit gemacht.das regt mich jetzt auf.


peter
 
:wut:
nicht aufregen, Peter... macht nix.
Ich bin dann ein Stück der Schnellstraße entlang Richtung Winterbach sozusagen und dann den Wald hoch zum "Hohen Stein"?
Eigentlich wollt ich dann über die Berglen wieder Richtung Rudersberg fahren, bin aber zu früh abgebogen und letzenendes wieder in Schornbach rausgekommen :mad: :mad: ist mir schonmal passiert. Da oben kenn ich mich einfach nicht aus..

Naja, bis nächsten Sonntag..;)

ALEX
 
Guten Morgen,

also wenigstens bei uns hat´s gut geklappt.
Wir sind aber Richtung Murrhardt, weil ich mich da besser auskenne.
Aber wie schon oben geschrieben. Wir haben 61km und ca. 900hm gefahren
in 3:30, das hat aber dicke gereicht für ´ne Sonntagstour. Viel mehr wär in
Stress ausgeartet.

Vielleicht klappt´s ja diese Woche wenn das Wetter nicht zu schlecht ist.
Wenn zuhause schon richtig schifft fahr ich gar nicht erst los.

Gruß
TKBK
 
also lieber länger und dafür nicht so heftig? :D
OK, werds mir merken.
Vielleicht wollte ich ja zu viele TOP-Spots in die Tour einbauen.
Außerdem hab ich später gesehen, daß der Laufenmühle-Parkplatz gestopft voll war. Das hätte wohl spätestens im Edenbachtal ein Problem gegeben... ah ich hab ganz vergessen, da dürfen wir ja nicht fahren :lol:

ALEX
 
Hi,

ich kann morgen nicht lange. Muss um 11:30 wieder Zuhause sein.
Start 9:30 in BK. Bin dann kurz nach 10:00 am Waldparkplatz
Stöckenhof Richtung Rettichkreuzung. Von da fahr ich
an der Grillhütte vorbei den Trail bis an der Crossstrecke.

Dienstag Nachmittag und Mittwoch hab ich mehr Zeit.
Aber nur wenn´s keine Katzen hagelt.

Gruß
TKBK
 
Ich bin dabei.
Wo wäre denn mein Anschluss günstig?
Auch am Parkplatz, oder direkt bei der Motocrossstrecke, oder wie?
Iss mir ja eigentlich mal wieder wurscht...
In jedem Falle bis morgen,

Robert.
 
Den Parkplatz auf der rechten Seite nach der einzigen wirklichen Kurve
Fahrtrichtung Rettichkreuzung meinte ich. Das ist ja die direkte Zufahrt
zum Blockhausweg.

CU
TKBK
 
moin,leider hat mich ein xtremer Muskelkater in den Waden nach Fitnesstudio erwischt,und meine Bewegungsfreiheit ist sehr eingeschränkt und Schmerzhaft.also fällt heute MTB aus,leider,sonst wäre ich dabei.Viel Spass beim Fahren:daumen:
 
Zurück
Oben Unten