Wieslauftal / Welzheimer Wald

Hm, im Remstal kenn ich mich eher nicht so aus!? Bzw. hab schon öfters Erkundungstouren gemacht,war aber meist enttäuscht da ich nix gescheites gefunden hab!?
Ich überleg mir was!
 
Also sagen wir 12:45 Bahnhof Lorch!? Dann über Muckensee nach Rattenharz hoch und den Trail nach Plüdi runter. Ich fahr dann übers alte BW Depot hoch nach Breitenfürst und dann Alfdorf.
Wär das was? Du kannst ja dann jeder Zeit umkehren/abkürzen.
 
Hallo zusammen,

Würd mich euch gerne mal zu ner kleinen Tour anschliessen wenn das möglich ist. Da bei uns einiges an Trails gerade nicht mehr fahrbar ist wär es schön mal wieder was anderes zu sehn. Komme paar meter den fluss abwärts aus Weinstadt.

Wär das ok, wann fahrt ihr wieder?
Und wie lang bzw. Km und HM?

Gruß Thomas
 
hallo,
so Erkältung kuriert,werde morgen mal eine Wieder Einstiegstour machen,jemand dabei ?
@hansbär
im Regelfall so 30 bis 50 km mit 600 bis 1000 hm, ich auch gern mal mehr
 
War die ganze Woche geschäftlich in Tschechien. Heute möchte meine Familie auch mal wieder was von mir haben.Auch bekomm ich irgendwie meinen Husten von vor 3 Wochen nicht wirklich ganz weg!?!?:ka::mad:

Werd aber wohl auch in Welze sein und nen Glühwein schlürfen!:D
 
Hallo,
wie sieht's heute Nachmittag aus?
Bin noch etwas angeschlagen aber für eine gemütliche Runde wäre ich zu haben...

Alex

Hallo ?? keiner online?
OK.. ich mach mich vom Acker. Fahr Richtung Edelmannshof, Handy hab ich dabei falls doch noch jemand fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten