Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo,

hab gestern die entfallene 3 Kaiserberge Tour nachgeholt,und gönne mir deshalb heut einen Ruhetag :o

Der Wind war ja gestern schon net lustig, im Wald unheimlich und auf freier Flur nervig da entweder von vorne oder von der Seite :(
 
Bei dem Wetter sollte ich eigentlich auch starten!?!? Ich werd aber wenn,meine Hohenstaufenrunde nachholen.Wird aber urbaner ausfallen als sonst.
 
hallo

so ein sche....... top Wetter und dann so was,kommt wohl vom laufen hab gestern nachem laufen schon so was gespürt na ja euch viel spass
 
hallo,

also entweder ist der Schnee morgen weg ,dann gehts aufs Bike wenn nich dann auf die Langlaufski.

meld mich morgen nochma
 
Grüß euch.
Hab leider keine Ski. Werde heut ein bissl Wandern gehen.
Hat jemand von euch noch einen Laufradsatz rumliegen auf die ich meine Spikereifen montieren könnte? Muss nix besonderes sein, so als Winterräder hab ich gedacht.
Gruß Alex
 
Hat jemand von euch noch einen Laufradsatz rumliegen auf die ich meine Spikereifen montieren könnte? Muss nix besonderes sein, so als Winterräder hab ich gedacht.
Gruß Alex
Also ich lass die Spikesreifen einfach auf dem SCOTT, ist ja öfter mal Winter bei uns... :D

Für heute entweder Biken mit Spikes oder gleich LL-Ski?
TF Alex hat keine Ski und Uwe keine Spikes... Also ich wäre für beides ab 14.30 zu haben.

Alex
 
hallo,

ich geh auf jeden Fall mit Ski raus,ist mir zu vereist ohne Spikes
Vorschlag Ihr 2 geht mit Spikes biken und berichtet wie die Waldbike Strassenlage ist :D
Ich starte am Limes über Aichstrut Königseiche Bockseiche :)
 
Zurück
Oben Unten