Wieslauftal / Welzheimer Wald

Hallo,

hier jemand Samstag Nachmittag oder Sonntag Richtung oder gar im Remstal unterwegs? Schotterpisten im Wald müssten ja frei sein.
 
Servus Pippo,

ich eventuell!? Schau mir morgen mal die Temperaturen an und die Witterung. wenn dann so gegen 10-11 Uhr. Muß gegen 13-13:30 wieder zuhaus sein. Und ausserdem hab ich gerade eine richtig schön grottige Winterkondition!!! Ich meld mich dann hier wieder!
 
Tut mir leid, konnte heute wirklich nur am Nachmittag. Wenn das Wetter so bleibt oder gar besser wird: Nächsten Samstag, dann auch gerne früher?
 
@Pippo82 : kein Problem,meine Kleine hatte gestern morgen plötzlich Fieber und da sich keiner mehr gemeldet hat hab ich´s auf heute verschoben.

Also an alle: Wer Lust hat melden! Lockere Runde durch die Weinberge im Remstal.Hab nur mein "Schönwetter-Ghost" das möcht ich nicht total einsauen!!!
 
hallo

@Pippo82 : kein Problem,meine Kleine hatte gestern morgen plötzlich Fieber und da sich keiner mehr gemeldet hat hab ich´s auf heute verschoben.

Also an alle: Wer Lust hat melden! Lockere Runde durch die Weinberge im Remstal.Hab nur mein "Schönwetter-Ghost" das möcht ich nicht total einsauen!!!
jop wär dabei wann und wo ?
 
Zurück
Oben Unten