Wieslauftal / Welzheimer Wald

Werde wohl morgen fahren! Hab heute meine Kidies,meine Frau arbeitet schon wieder. Hatte auch einige Schmerzen im Knie nach einem eigentlich unbedeutenden Ausrutscher während meinem Nightride.
 
Hab ihr schon eine Idee wohin es gehen soll? Wäre ggf. auch dabei, wenn es nicht zu früh wird.
Muss heute Nacht arbeiten :-/

Edit: Wenn's die Route aus komoot ist bin ich ggf. dabei!
 
Also ich bleib im Welzheimer Wald. Ins Remstal runter ist mir heut zu weit.Da bin ich schon 1 Std unterweg und hab nur technisch anspruchslose km/Hm vernichtet. Und kalt bin ich dann auch schon wieder beinahe.
Ich starte so gegen 13:00,mal schauen wo hin!? Naß und schlammig wird es sowieso. :mad:
 
Bei mir wird's knapp. Könnte aber funktionieren. Wenn ihr fahrt, dann bitte einfach morgen schnell noch mal melden. Dann kann ichs definitiv sagen ob mir 14 uhr reicht.
 
Zurück
Oben Unten