Wieslauftal / Welzheimer Wald

Hi Alex,mal schauen!? Normal bin ich ja wieder Samstags unterwegs,du weißt doch So. ist normal "Familieday". Aber bin auch noch etwas fertig von meinem Powerinterval am Do. Ich meld mich! Morgen geht wahrscheinlich noch nix???
@Uwe: Viel Erfolg!!!
 
Ich glaub bei dem Piss leg ich ne "Regenerationsphase" ein!? :D
In den Wäldern ist es sowieso schon pampig ohne Ende und dann das Naß noch von oben,hab ich echt keinen Bock drauf.Und besser solls ja heute den ganzen Tag nicht werden!?
Bin am Mi. am Kaiserstuhl,werd das dann (hoffentlich) genießen!?
 
Hab die Woche mein "Trainingspensum" auch schon abgearbeitet!? Heute Radeln mit der Familie. Mein Junior kann nun endlich auch Rad fahren! Ihr könnt euch vorstellen was mir das bedeutet!!! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten