Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo,

morgen gibts ja ein geiles Wetter 8-)
da müsste sich doch auch mal wieder eine größere Gruppe zusammen finden o_O
Zeitpunkt Treffpunkt Zielpunkt :p lässt sich ja noch besprechen :cool:
 
hallo,

bin jetzt laufen,können aber gerne die Tour von TF aufgreifen start 14 hundert entweder Welze oder schorndorf ?
 
OK, wird dann ne längere Tour, bis wir erstmal da oben sind..
Treffpunkt 14.30 am Kreisel zwischen Haubersbronn und Schorndorf (an der Unterführung)
48.819499,9.546705
Hmmmm.. bin schon lang nicht mehr "auf Zeit" s' Wieslauftal gefahren. Hoffentlich bin ich pünktlich?

Bis später,
Alex
 
Schreibt mal bitte wie es war. Ich würd nämlich diese Tour auch gern mal fahren. Nach Schorndorf gehts ganz schön rauf. Aber euch macht das ja nix aus. :p
Näxten Sonntag kann ich auch nicht. Da sind meine alten Freunde aus der Zone zu Besuch. Wir spieln am Freitag in Nürtingen und am Samstag in Waiblingen mit der Band. Ich denk mal da bin ich am Sonntag tot.
DK-Gig-Nuertingen-14032014.jpg


DK_JZ-Weiblingen-15032014.jpg
 
Hallo Alex,
die Tour war etwas langweilig, nur ein Trail... Raufzus sind wir der Straße entlang gefahren *hust* da gibt's bestimmt bessere Wege.
Der Weg rund um den See ist halt Waldautobahn, aber eigentlich ganz nett.
Zurück sind wir dann über Oberberken gefahren. Die Abfahrt nach Schorndoof war nicht ohne. Laut Tacho knapp 60km/h max.
Bin dann mit Uwe noch ein Stück bis Urbach gefahren und von dort übers Wieslauftal zurückgebrettert. 17.20 war ich zuhause...

Bis bald mal..
Alex
 
Halo Alex,
sieht aus wie NRT (rückwärts).
Wie machst Du das mit dem Aufzeichnen, übers Smartphone?
Generell heisst es hier "Vorsicht, Feind liest mit". Hab kein Bock beim nächsten mal in Nägel oder gegen einen gespannten Draht zu fahren. :mad:
Fährt heut' jemand. Bei mir ist es noch nicht sicher...
Alex
 
Ah, ok. Gut zu wissen. Dann schick ich die Sachen demnächst per PN. Sorry, hab ich nicht gewusst. Da schalte ich meine Routen lieber wieder auf PRIVAT. Dann kann keiner gucken.
Ich hab die Komoot-App auf dem Smartphone an und drücke beim Start einfach auf Karte und wenn diese geladen ist auf "Los gehts". Dann wird die Route aufgezeichnet. Am Ende der Tour speichere ich diese ab und schon ist diese in meinem Komootprofil gespeichert.
Ich fahre heute definitiv kein Rad. War ein anstrengendes aber auch lustiges WE.
Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten