Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo,

wie siehts am we? morgen oder erst am Montag temperaturmässig würd ich morgens vorschlagen
wir könnten auch die bikes ins auto packen und heubach unsicher machen ,so schön im schatten im wald
egal lasst was hören 8-)o_O:D:daumen:
 
Guten Morgen,

ich würde auch mal bei euch mit fahren ,ich glaube mann hat sich auf dem MTB Sulzbach gesehen
gruß Matthias
 
Servus miteinand wann wolltet ihr denn los? Wäre morgen auch event. dabei!? Mir wär morgens auch am liebsten.
 
So hab noch ne coole DVD geschaut. Wat Nu??? Denk ich werd morgen definitiv früh los! Bin am Sa. abends um 6 los und war immer noch Sackheiß.
Ich schau morgen früh mal hier rein vielleicht kommen wir oder der ein bzw. andere doch iwi zusammen!?!?
Gut Nacht!
 
mat-mat und ich waren schon heute morgen unterwegs.Haben einige Trails gerockt.Und bis ich zuhaus war hatte ich auch 850Hm und 62 Km auf´m Zeiger.
Nächstes mal sind wir dann alle dabei und rocken den Bundesligatrail runter!!! Ich lieb den mittlerweile,auch wenn ich das letzte mal eine kleine "Bodenprobe" genommen hab!:i2::D
 
Hallole,
kann die Euphorie nicht ganz teilen... zumindest was den letzten Teil angeht. Runterschieben ist einfach sch...e. :ka:
Der Rest war aber toll -besonders beim 2. mal.
Nächstes Mal mach ich die dicke Betty :wink:drauf, die marschiert da besser über die Steinchen als der Crossmark.

Alex
 
Kann ich nur bejahen war super mal wieder paar neue trails von viperman666 abzufahren .Bin auch gut wieder Zuhause angekommen.
 
ich leider auch nicht. hab mir mein handgelenk gestaucht oder sowas. ich war gestern ne kleine runde, musste abbrechen. nächste woche bin ich thüringen zur bandprobe, also auch wieder nix.
bis demnäxt. gruss alex
 
Hallo,

bin aushäusig

1648960-t0a31kuoigs6-sellaronda2014025-medium.jpg
 
Zurück
Oben Unten