Wieslauftal / Welzheimer Wald

Bin heut auf einem Geburtstag. Sorry. Fahre aber natürlich ordnungsgemäß mit dem Rad dahin. Schön durch de Wald bis Kaisersbach.
Näxtes WE bin ich schon wieder in Thüringen. Festival abrocken. Leider ohne Rad.
Gruß Alex
 
Ich hatte die Woche genug Hm !!! :daumen: War geschäftlich im Chiemgau!
Wenn mir jemand sagt,warum ich meine blöden Bilder nur hochkant hier einfügen kann obwohl sie im Handy intern auf breit gedreht sind,gibts ein paar Foto´s!
 
hallo,

so wieder da ,alles verräumt leider zu spät eingetroffen um noch zu mitzubiken
@Viper genug HM gibts net :cool: mit den bildern ich stell meine immer erst hier im forum in mein Album und lad sie von dort aus hoch umständlich funzt aber immer

nächsten so geht was oder ?
 
hallo,

so wieder da ,alles verräumt leider zu spät eingetroffen um noch zu mitzubiken
@Viper genug HM gibts net :cool: mit den bildern ich stell meine immer erst hier im forum in mein Album und lad sie von dort aus hoch umständlich funzt aber immer

nächsten so geht was oder ?

Ach mir hat es gereicht!!! Und das mit den Bildern funzt so auch nicht!!! Ich bekomm die nicht gedreht.Liegt iwi warscheinlich an meinem Handy!?
 
So ihr Papnasen,hab´s auch ohne eure Komentare hinbekommen!! :lol::aetsch:
Wer sichs anschauen möchte,Bilder sind in meinem Album. Bründling Alm bei Ruhpolding.
 
Wie geil. Hier gibt es tatsächlich ein paar in meiner Umgebung. Bin aus Murrhardt und bin von da aus vor einigen Wochen über Althütte - Rudersberg nach Schorndorf gefahren. Habe mit meinem Kumpel richtig geniale Trails gefunden. Speziell einen ewig langen in Welzheim Richtung Ebnisee. Wir kommen jetzt öfter zu euch :)
 
Yepp. Der Weg ist auch Klasse. Hab mir da vor 3 Wochen bei nem Sturz den Arm gebrochen. Darum ist erst mal piano angesagt. Komme aber bald wieder in eure Ecke.
 
Guten morgen, ist einer von euch bei Strava? Würde mir gerne ein paar Touren / trails anschauen. War vor 2 Wochen oben in welzheim und habe leider nur mittelmäßige trails gefunden. War sehr unbefriedigend :D
 
Das is so'n GPS Tracking-Rotz, damit Onkel Sam übern Teich auch weis auf welchen illegalen Trails Du unterwegs bist und die Waldretter Drähte spannen können.
Das Thema hatten wir schonmal mit Terrorflöte... frei nach dem Motto "Feind trackt mit".
Nichts gegen persönliche Empfehlungen. Oder einfach mal mitfahren, das sit besser.

Alex
 
Da kann ich dir Komoot ans Herz legen. So haben wir einige Singletrails gefunden. Nur die Navigation steckt noch in den Kinderschuhen
 
Habe bei mir (Samsung Galaxy S3. Kumpel Galaxy S4) das Problem das Komoot zu spät sagt man solle abbiegen. Oder man fährt so wie es die Navigation möchte und nach 500m soll man 100m fern ab der Route sein und wenden....

Wie soll man sonst Trails finden wenn sie keiner frei gibt?
 
Servus,nach dem Piss hab ich heut wahrscheinlich keinen Bock mehr!? Würde vielleicht gleich morgen früh fahren.Wer wäre dabei,oder vielleicht doch noch heut (spät) Nachmittag!?
 
Servus Gemeinde,

wer hätte morgen Bock!? Vielleicht Richtung Ostalb? Auf jedenfall aber gerne schon morgens! Also so gegen 9:00-9:30 Uhr
 
Zurück
Oben Unten