wiggle Werbung macht das Forum zur Qual!

Dieses Thema im Forum "Vorschläge, Feedback und Hilfe" wurde erstellt von clekilein, 13. April 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. clekilein

    clekilein

    Dabei seit
    11/2006
    Hallo Leute,

    die Wiggle Werbung mit dem Feuerball, also dieses Video, legt bei mir immer meinen Browser lahm.

    Ich nutze Opera und Firefox.

    Wenn ich die Seite neu aufbauen lasse und andere Werbung kommt läuft alles wieder flüssig. Bei der Wiggle Werbung läuft mein Rechner gefühlt auf ultra-energiesparmodus und nebenbei noch hardcore photoshop-berechnungen...

    habt Ihr auch solche Probleme?
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. david99

    david99 train hard, feel good

    Dabei seit
    02/2010
    nein, dank adblock seh ich null werbung
  4. MK_79

    MK_79

    Dabei seit
    05/2010


    Ich seh auch nichts - Kasp. sei Dank.:lol:
  5. potsdamradler

    potsdamradler Konsumterrorist

    Dabei seit
    09/2011
  6. eek

    eek Prallluftschiffpilot

    Dabei seit
    03/2011
    Ohne Adblock Plus & NoScript ist der Fux offen wie ein Scheunentor :rolleyes:
    Im Opera kann man Werbemüll über seitenspezifische Einstellungen blockieren